DIMB IG Ammersee-Pfaffenwinkel - Touren und mehr

horstrichter

Watercooled
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
167
Ort
westliches Outback bei FFB
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die 2022er Touren.

IMG_8689.JPG


Horst und Vroni
 
Dabei seit
6. September 2011
Punkte Reaktionen
426
Ort
Issing
Hallo liebe Bikefreunde,

auch von meiner Seite ein paar ruhige und erholsame Tage für Euch.
Leider ist es ja dieses Jahr mal wieder nichts mit der Nikolaustuor und Heiligabend Tour geworden!

Ich hoffe aber mal, dass wir alle gesund und munter ins neue jahr starten können!

Grüße

Ralf
 
Dabei seit
30. April 2008
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

nicht mehr lange, dann ist es so weit und ich habe mein erstes Fully. Würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt. Wie fleißig seit ihr denn im Winter so unterwegs? Seid ihr eigentlich die, die sich donnerstags beim bike5 treffen?

LG
Lukas
 
Dabei seit
6. Februar 2009
Punkte Reaktionen
396
Ort
Freising
Danke für die freundliche Aufnahme!

Trefft ihr euch aktuell gar nicht? Also ist das verboten?!
Hallo Lukas,

zur Zeit treffen wir uns nicht. Es wäre auch nur in Rahmen der derzeit gültigen Corona-Regeln möglich!
Aber ist es auch Sinnvoll, alles was erlaubt ist auch bis zum letzten Auszunutzen? Oder jetzt etwas zurück zu stehen und dann hoffentlich im Frühling wieder durchzustarten!?

Bis hoffentlich bald

Jochen
 
Dabei seit
30. April 2008
Punkte Reaktionen
17
Ich bin auch von der eher vorsichtigen Seite. Z.B. Spiele ich aktuell kein Badminton obwohl es erlaubt ist. Aber Hallensport muss gerade echt nicht sein.

Aber mit gemeinsamem Radln hätte ich jetzt kein Problem.

... alles wird gut. Wir stehen das durch :)
 
Oben