DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Zwoa Bilder auf einer Tour ist gut! Fehlen bloß noch deine Buidl, gfrei mi schon drauf!
 
Voilà

2325136-tme4k1onwn86-allgu_2018_10_07-large.jpg


Album Allgäu

Wo ist das schon wieder
-> comprenez?
 
frueher gabs hier auch schon mal nee Ausschreibung zu sowas...statt wie heute nur die Fotos danach :rolleyes:
Gebirgs-Touren mit mir unbekannten Passagen, langen Aufstiegen und sehr anspruchsvollen Trails schreib ich hier nicht als DIMB Veranstaltung aus (das war auch keine).
Die Entscheidung solltet Ihr schon den Guides überlassen,
also einfach entspannen und die schönen Bilder genießen - oder wegschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich find man kanns durchaus hier einstellen, vielleicht hat ja mal jemand Interesse auf solche Touren mitzukommen.
Dieses Forum ist ja schließlich eine Plattform für alle Biker im Raum Pfaffenwinkel, sonst müsste man den Thread ja umbenennnen:D.
 
Naja, ich find man kanns durchaus hier einstellen, vielleicht hat ja mal jemand Interesse auf solche Touren mitzukommen.
Dieses Forum ist ja schließlich eine Plattform für alle Biker im Raum Pfaffenwinkel, sonst müsste man den Thread ja umbenennnen:D.
Interesse vielleicht. Nur, wenn man‘s nicht mal vorher erfährt, wie soll man dann mitkommen?
Möglicherweise magst DU uns ja verraten, wie DU davon erfährst.
 
Naja, ich find man kanns durchaus hier einstellen, vielleicht hat ja mal jemand Interesse auf solche Touren mitzukommen.
Dieses Forum ist ja schließlich eine Plattform für alle Biker im Raum Pfaffenwinkel, sonst müsste man den Thread ja umbenennnen:D.
... sagt doch schon der Name: Ammersee-Pfaffenwinkel,
da haben haben Touren und Bilder aus den Bergen wohl nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machst künftig einfach ein Kreuz auf dieser Karte, wo du warst.
Und wenn jemand deine Fotos sehen möchte, kann er dir ja ne PN schicken

Ziemlich blöder Vorschlag, auf TV Karten mach ich nie Kreuze und die Bilder liegen in meinen Alben ...
find das wesentlich lustiger ->

2329152-mgxccn4xmd6j-allgu_2018_10_26-large.jpg

Sonntags Herbst Gipfeln Album Allgäu

PS I:
+ Ammersee Runde rechtsrum
+ Private Marathon Rennen
+ Trainingsrunden
+ Fahrtechnik Events
+ S1 Trails
+ Mehrtages Touren für TVs
+ Alpine Freeride Touren
+ Aktiv Touren
+ Schrauber Bilder
+ Brückentags-Wochenende
+ AWB Runden
+ Offizielle DIMB Touren
+ Ammersee Runde linksrum
+ Urlaubstouren Bilder
+ Private Touren
+ S3 Trails
+ ...
All das gehört hier ins Forum und zeigt die Bandbreite unseres Hobbys.
Warum verbreiten zwei Jungs hier schlechte Luft und behaupten (m)eine Spielart gehöre nicht dazu?
Und ein aktiver Guide der IG Ammersee solle seine Beiträge in einem anderen Forum posten? :spinner::spinner:
Die Grenze der lächerlichen Überheblichkeit ist überschritten.
Die meisten User hier sind sicher nicht Eurer Ansicht.

PS II
Auch in diesem Jahr fanden etliche alpine Touren und das Aktiv-Touren WE mit tollen FR- und Alpentouren statt, da hättet Ihr mehrfach bei uns mitfahren können - habt's aber nicht.
Also heult jetzt nicht rum, wenn wir Experimentaltouren fahren und posten, die mit 800Hm Tragepassagen bergauf Euch eh nicht passen.

PS III
Der Eine hat sich schon rausgekickt und der Zweite ist auf dem besten Weg dahin. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten