DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallole,

dann würde ich mal sagen, dass sich der 20.11. abzeichnet. 18.00 Uhr würde an einem Samstag für alle passen, oder? Ich kümmere mich um eine Location und melde mich alsbald wieder an dieser Stelle :).

Bis ganz bald und liebe Grüße
Vik
 
Hi Vicky,
Wenn die Location gut mit den öffentlichen zu erreichen ist, sind wir (Anne und ich) auch dabei, beide Tage gehen bei uns .
VG Sven
Hi Sven, vermutlich nicht, aber Ihr könntet ja von einer Bahnhaltestelle von uns aufgegabelt werden :). Ähm, wir würden Euch auch wieder an einer Bahnhaltestelle abliefern ;-). Müsste gehen, oder?
 
Rund um Türkenfeld V2

Diesen Sonntag wollen wir die Winterzeit bei schönstem Herbstwetter mit einer modifizierte Runde um Türkenfeld einläuten. Los geht es an der Grund- und Mittelschule Türkenfeld und rollen gemütlich auf einem Forstweg entlang der Bahnlinie ein. Schließlich tauchen wir in die Wälder rund um Türkenfeld ein, surfen dort auf verschlungenen Wurzeltrails nach Geltendorf. Hier geht es erstmal über Trails weiter, bevor wir über Feldwege Richtung Süden radln und dabei hoffentlich das Alpen Panorama genießen dürfen. Über Eresing und anschließend über St. Ottilien zurück nach Türkenfeld, wobei wir noch den einen oder anderen kleinen Trail unter die Reifen nehmen werden!

Facts

Tour:

Scout/Guide:
Jochen/Sven

Teilnehmeranzahl: 10 + Guides

Anmeldung: verpflichtend bis zum 30.10.2021 20:00Uhr,

Vorzugsweise als Post im MTB-News-Forum, oder als PN.
Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.

Treffpunkt /Start: Grund- und Mittelschule Türkenfeld, Zankenhausener Str. 27, 82299 Türkenfeld

Datum/Startzeit: 31.10.2021 11:00Uhr

Wetterbedingungen: Sonnig, bis 18°C

Zeitdauer: 4 Stunden (inkl. Pausen)

Streckenlänge: ca. 33km

Höhenmeter: ca. 400hm

Level Kondition: niedrig (Corona bedingt)

Level Fahrtechnik: Wege, Trails S0 - max. S1,

Bike: funktionstüchtiges Hardtail, Fully oder Pedelec; Reifen mit ausreichend Profil

Ausrüstung: dem Wetter angepasste Kleidung / trockene Ersatzkleidung; Getränke und Brotzeit/Riegel/Gel; Ersatzschlauch/Flickzeug, Werkzeug, Hygieneartikel (siehe unten), Helmpflicht!

Einkehr: keine

Aprèbiking: entfällt

Bikewash: entfällt

Beleuchtung: nicht notwendig

Bike Check: kurzer Bikecheck, der ordnungsgemäße Zustand und die Funktionstüchtigkeit des Bikes wird vorausgesetzt!

Bitte beachten:

  • Nur im vollkommenen gesunden Zustand teilnehmen, bei geringsten Krankheitsanzeichen Zuhause bleiben. Keine Teilnahme von Personen, welche als Verdachtsfälle gelten
  • Die allgemein geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind während der gesamten Tour einzuhalten (auch bei der An- und Abfahrt). Die Verantwortung dafür trägt jeder Teilnehmer selbst!
  • Eigenverantwortliche Mitnahme von ausreichend Desinfektionsmittel (Mund-Nasen-Schutz, Einweghandschuhe, Desinfektionstücher)
  • Der Guide behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!


Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!


Grüße Jochen
 
Auch wenn sich die Teilnehmerzahl in Grenzen gehalten hat, eine schöne Runde bei Top-Wetter war's, danke Jochen!

20211031_114130.jpg

20211031_114235.jpg

20211031_140256.jpg
 
Liebe Radlerinnen, liebe Radler,

:bier::bier::wink::blah::winken::blah::wink::bier::bier:🚵‍♀️🚵‍♂️🚵‍♀️🚵‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

Es ist nach langer Zeit mal wieder soweit:

DIMB IG Stammtisch und Weihnachtsessen 2021!!!

Am Samstag, den 20.11.2021 um 18.00 Uhr in der Alten Brauerei Stegen.

Bislang habe ich 10-12 Zusagen und auch entsprechend reserviert. Sollte sich der ein oder andere noch dazu entscheiden auch dazu zukommen, mir bitte noch eine Nachricht zukommen lassen, sodass ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.

Juhu und bis ganz bald, Vik
 
Liebe Radlerinnen, liebe Radler,

:bier::bier::wink::blah::winken::blah::wink::bier::bier:🚵‍♀️🚵‍♂️🚵‍♀️🚵‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️

Es ist nach langer Zeit mal wieder soweit:

DIMB IG Stammtisch und Weihnachtsessen 2021!!!

Am Samstag, den 20.11.2021 um 18.00 Uhr in der Alten Brauerei Stegen.

Bislang habe ich 10-12 Zusagen und auch entsprechend reserviert. Sollte sich der ein oder andere noch dazu entscheiden auch dazu zukommen, mir bitte noch eine Nachricht zukommen lassen, sodass ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.

Juhu und bis ganz bald, Vik
Super!
Vielen Dank fürs Organisieren!
 
So meine Lieben,

ich habe noch einen Nachtrag zum Weihnachts-Stammtisch am Samstag. Da in Bayern nun die 2G Regel gilt, hoffe ich, dass Ihr alle geimpft seid, sodass wir einen schönen Abend zusammen verbringen können.

Und hier auch noch die Adresse der Alten Brauerei in Stegen:

Landsberger Str. 57, 82266 Inning am Ammersee

Bis Samstag und liebe Grüße

:)
 
Hallole Trajan,

Es ist noch ein Plätzchen frei. Gechipt und geimpft ist super, aber entwurmt grenzwertig. In Österreich nehmen wohl Leute Entwurmungsmittel für Pferde gegen Corona ... Landen dann mit Vergiftungen auf der Intensivstation ...

Bis morgen dann 😁
 
Ralf und ich hatten geplant am 05. Dez. 21 wieder unsere Nikolausrunde durchzuführen.

Aufgrund der Entwicklungen Rund um die Pandemie, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, Sie auch dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Bleibt alle Gesund und passt auf Euch auf!
 
Verstehe ich aufgrund der allgemeinen Anspannung der Lage , auch wenn es schade ist. .
Wenn man den Aerosolforschern zuhört, dann sollten wir uns - wenn überhaupt - draussen treffen....die 2G Regeln im Innenbereich sind ja nicht der Hit, mehr als die Hälfte der Coronafälle der letzten beiden Wochen bei mir im Unternehmen betraf Geimpfte .
Habt trotzdem viel Spass beim Biken und bleibt gesund!
 
Verstehe ich aufgrund der allgemeinen Anspannung der Lage , auch wenn es schade ist. .
ja du hast recht das ist schade, aber aufgrund der Lage einfach auch Sinnvoll - auch wenn wir uns draußen treffen würden - Kontakte einschränken ist jetzt angesagt. Im Übrigen fürchte ich auch, dass wenn ich die Diskusionen der Verantwortlichen verfolge, derartige Kontaktbeschränkungen sicherlich in Kürze sowieso auch von offizieller Seite kommen!

Bleibt gesund!

Ralf
 
Zurück
Oben Unten