DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf die 2022er Touren.

IMG_8689.JPG


Horst und Vroni
 
Hallo liebe Bikefreunde,

auch von meiner Seite ein paar ruhige und erholsame Tage für Euch.
Leider ist es ja dieses Jahr mal wieder nichts mit der Nikolaustuor und Heiligabend Tour geworden!

Ich hoffe aber mal, dass wir alle gesund und munter ins neue jahr starten können!

Grüße

Ralf
 
Hallo zusammen,

nicht mehr lange, dann ist es so weit und ich habe mein erstes Fully. Würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt. Wie fleißig seit ihr denn im Winter so unterwegs? Seid ihr eigentlich die, die sich donnerstags beim bike5 treffen?

LG
Lukas
 
Danke für die freundliche Aufnahme!

Trefft ihr euch aktuell gar nicht? Also ist das verboten?!
Hallo Lukas,

zur Zeit treffen wir uns nicht. Es wäre auch nur in Rahmen der derzeit gültigen Corona-Regeln möglich!
Aber ist es auch Sinnvoll, alles was erlaubt ist auch bis zum letzten Auszunutzen? Oder jetzt etwas zurück zu stehen und dann hoffentlich im Frühling wieder durchzustarten!?

Bis hoffentlich bald

Jochen
 
Ich bin auch von der eher vorsichtigen Seite. Z.B. Spiele ich aktuell kein Badminton obwohl es erlaubt ist. Aber Hallensport muss gerade echt nicht sein.

Aber mit gemeinsamem Radln hätte ich jetzt kein Problem.

... alles wird gut. Wir stehen das durch :)
 
Liebe Mitfahrer:innen,

von der IG Ammersee-Pfaffenwinkel gibt es Neuigkeiten!

Bedingt durch den Übergang des Gebietes südlich vom Ammersee in die neue DIMB IG Zugspitz-Pfaffenwinkl, mussten wir uns Gedanken über eine Namensänderung der DIMB IG Ammersee-Paffenwinkel machen.

Raus gekommen ist, das wir zukünftig unter den Namen "DIMB IG Fünf-Seen-Land" unsere bisherigen Aktivtäten fortführen werden.

Der neue Name umschreibt unser Meinung nach besser unser Kerngebiet, wie der Name DIMB IG Ammersee.

Die Umstellung ist im volle Gange und wir halten Euch auf den laufenden!

VG Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Raus gekommen ist, das wir zukünftig unter den Namen "DIMB IG Fünf-Seen-Land" unsere bisherigen Aktivtäten fortführen werden.

.... und selbstverständlich wollen wir wie gewohnt und weiterhin alle mit Interessanten Touren erfreuen!
@Raplh: Du gehörtest doch immer schon dazu - lass dich mal wieder sehen....!

Wir freuen uns auf schöne neue ( und alt bekannte) Touren im Fünf Seen Land!

Bis demnächst

Ralf
 
Jetzt fühle ich mich als Starnberger auch zugehörig. ;)

Gruß
Ralph
Ich hab mich da seit Gründung der IG mit dem damaligen Ausgangspunkt in Diessen zugehörig und wohl gefühlt :bier:

Freu mich schon, euch alle wieder mal zu sehen. Und vielleicht lockt der neue Name auch ein paar neue Gesichter an.

Anregung:
Ihr solltet den Thread auch umbenennen (lassen), am besten mit "früher IG Ammersee-Pfaffenwinkel" oder so ähnlich im Titel.
 
Zurück
Oben Unten