DIMB IG Augsburg

Registriert
16. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
LK Augsburg
Hallo Freunde des MTB-Sport, DIMB-Sympathisanten und andere Beobachter,

nun haben wir endlich auch im Naturpark Augsburg und Umgebung eine DIMB IG;).

Zielsetzung unserer IG ist es:

- Biker im Einzugsgebiet zusammen zu bringen
- gemeinsame Aktivitäten zu planen
- sich regelmäßig in geselliger Runde zu treffen
- auftauchende Probleme gemeinsam anzugehen
- und vorallem: am Bikesport gemeinsam Spass zu haben

Als Anlaufpunkt haben wir:

- einen Stammtisch, der einmal im Monat stattfindet
(Termin u. Ort wird hier im Thread rechtzeitig mitgeteilt)

- einen DIMB IG-Bike-Treff
Samstags um 9:30 Uhr an der Gailenbacher Mühle (an der neuen Brücke),
Täfertingen-Neusäß (direkt an der A8 München/Stuttgart)
Dauer: zwischen 2-3 Std. je nach Lust und Laune


Touren u. andere Termine werden auch in diesem Thread rechtzeitig bekannt gegeben.

Natürlich sind auch interessierte DIMB-Nichtmitglieder jederzeit sehr herzlich Willkommen unverbindlich beim Stammtisch bzw. Bike-Treff vorbeizuschauen oder bei der einen oder anderen Tour mitzufahren und gemeinsam jede Menge Spass an unserem Sport zu haben.

Einige werden uns schon von der mittlerweile gut bekannten Augsburger-Naturpark-Tour her kennen:p

Da das Wetter zur Zeit noch nicht so richtig mitspielt wird der Bike-Treff erst ab Anfang März regelmäßig stattfinden. Ansonsten gibt es Info`s hier:) .
 
Servus,

Im Namen der 'Nachbar'-IG München & Umland meinen herzlichen Glückwunsch an die neue Bayerisch-Schwäbische IG!

Das schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Biketour im Frühjahr....:D

Also, viel Erfolg für Euch,

Der Schlappmacher
 
Die Wettervorhersage für Samstag ist ja gar nicht so schlecht:p
Werde am Sa. 19.01. eine kleine lockere gemütliche Runde drehen.
Also wer Lust u. Zeit hat so langsam in die Saison zu starten - einfach kommen:daumen: .


Gruss Rol
 
Servus,

Im Namen der 'Nachbar'-IG München & Umland meinen herzlichen Glückwunsch an die neue Bayerisch-Schwäbische IG!



Das schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Biketour im Frühjahr....:D

Also, viel Erfolg für Euch,

Der Schlappmacher

Vielen Dank für die Glückwünsche:)
Wäre eine feine Sache, wenn mal eine gemeinsame Biketour zustande kommen würde.
 
ähhh, bin isch jetzt Mitglied (vorsichtig ich die Hose guckend :lol:)?

mei, geh doch am Sonntag lieber an den Ammersee mit. Da wird's Wetter eh besser.
 
Zur Info:

haben auch geplant den Bike-Treff ab u. zu zu wechseln um einfach mehr Biker anzusprechen. Zum Beispiel mal in Wellenburg, Panzerkessel, Welden usw.. Es wäre dann von Vorteil, wenn wir jemanden hätten der sich in der jeweiligen Gegend auskennt. Also einfach mal kurz melden. Für Welden hätten wir schon 64ersigi . Als Haupttreff bleibt aber die Gailenbacher Mühle. Sollte der Treff einmal woanders stattfinden wird es hier im Thread mitgeteilt, darum am besten spät. einen Tag vorher mal kurz hier reinschauen.

Gruss Rol
 
Zur Info:

haben auch geplant den Bike-Treff ab u. zu zu wechseln um einfach mehr Biker anzusprechen. Zum Beispiel mal in Wellenburg, Panzerkessel, Welden usw.. Es wäre dann von Vorteil, wenn wir jemanden hätten der sich in der jeweiligen Gegend auskennt. Also einfach mal kurz melden. Für Welden hätten wir schon 64ersigi . Als Haupttreff bleibt aber die Gailenbacher Mühle. Sollte der Treff einmal woanders stattfinden wird es hier im Thread mitgeteilt, darum am besten spät. einen Tag vorher mal kurz hier reinschauen.

Gruss Rol

Servus Roba,
lange nicht mehr gesehen! Finde es genial, dass du ne IG Augsburg gegründet hast. Würde mich dezent für den Biketreff Wellenburg/Panzerkessel anbieten, meine Strecken sind eher Traillastig/technisch, Phil fands gut ;) .
Ich hätte auch ein paar Biker-Hirngespinste die wir dann auch mal bequatschen könnten.
Vielleicht bis bald...
 
Servus Roba,
lange nicht mehr gesehen! Finde es genial, dass du ne IG Augsburg gegründet hast. Würde mich dezent für den Biketreff Wellenburg/Panzerkessel anbieten, meine Strecken sind eher Traillastig/technisch, Phil fands gut ;) .
Ich hätte auch ein paar Biker-Hirngespinste die wir dann auch mal bequatschen könnten.
Vielleicht bis bald...

Klasse:daumen: Ich denke mal wir werden uns schon mal des öfteren sehen um Deine "Hirngespinste":D bequatschen zu können. Und vorallem einfach nur Spass gemeinsam beim Biken zu haben. Hoffe doch, dass Du auch mal an der Gailenbacher Mühle vorbeischaust;)

Gruss Rol
 
Klasse! Mal einer der was macht anstatt zu quatschen (rechne mich auch mit ein...)!
Hab es ja leider nur einmal geschafft, an der Runde teilzunehmen. Bin aber immer für Neues offen und werde öfters im Forum vorbeischauen, obs was Neues oder Ausfahrten gibt!
Würde mich für die Fraktion "Spezielle Antriebe, weil einfach und groß" zur Verfügung stellen:D
martinoo
 
Hallo Leute,

haben die Bike-Treff-Zeiten etwas überarbeitet;) :
ab März findet der Bike-Treff im wöchentlichen Wechsel

- gerade Wochen - 9.30 Uhr
- ungerade Wochen - 14.00 Uhr


statt. Denken mal, dass da dann mehr Möglichkeit geboten wird daran teilzunehmen:p

Zudem findet der Stammtisch ab März jeden ersten Mittwoch im Monat statt.
Den Ort geben wir dann immer rechtzeitig bekannt.

Gruss Rol
 
Zurück
Oben Unten