DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hey Rob,

Ich will mich den Glückwünschen anschließen.
Alles, alles gute zum Purtzeltag.
Bleib wie du bist!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Tour am SO!

Lg,
Patrick
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo zusammen :winken:

Hi Robert alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch noch von Mir, Susi und Pia.
Sind noch im Urlaub und haben den Rechner eher selten an :lol: .

Herzlich Glückwunsch auch an alle, die das 24h Rennen in München mit gefahren sind :daumen::daumen::daumen:.

Ich selber gehe am Sonntag wieder an den Start bim Malevil Cup, da es die lezten Tage auch hier
nur geregnet hat werde ich viel Spaß haben :kotz: naja mal sehen was da geht .

Wünsche allen viel Spaß beim biken und noch viele tolle Touren p.s. man sieht sich .

Gruß Dirk, Susi und Pia.
 
Sodala, ich war mal die Gegend erkunden.
Leider hat sich die Möglichkeit der 250 Höhenmeter-Abkürzung nicht ergeben, dafür aber eine andere gute Abfahrt :)


 
Hallo Robert,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Gebutstag:bier:
Gratulation an die 24h Muc Fahrer/innen:daumen:

Sehen uns am Sa. zur RTF in ED u./od. zur MTB Tour;)
CU
T.
 
Hallole an alle :). Der Sommer ist da :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@ Robert. Ich habe die Zutaten für das Mousse heute eingekauft. Ich bereite es morgen zu.

@ Mo. Soll ich zu euch kommen oder direkt nach Berglen fahren. Sind ja einfach mit dem Auto 62 km ... also muss ich die 109 km fahre, sonst lohnt sich das ja nicht ;). War heute in Kufstein, sind auch nur 95 km :). Ein sehr schönes und putziges Städchen und ich habe gelesen, dort gibt es auch schöne Trails.

LG und bis morgen bzw. übermorgen.
 
und ich habe gelesen, dort gibt es auch schöne Trails.

Nicht lesen. Fahren! :D

Habe auch grad eingekauft. Der Kühlschrank ist voll ;-)
Aber wir haben ja noch einen.
Wer macht denn einen leckeren Nudelsalat?

Werd jetzt noch eine GA0 Runde drehen, im flachen.
Überanstrengt euch morgen nicht so, sonst kommt ihr Sonntag nicht rum :D
 
Überanstrengt euch morgen nicht so, sonst kommt ihr Sonntag nicht rum :D

Das sagst du mir jetzt? Bin die Hohe Kiste gefahren und die Beine tun mir heute weh. Nachdem ich heute auf dem Renner war und morgen auch nochmal, muss ich schon schwitzen am Sonntag, dass ich rum komme. Aber zum Glück sind die Anstiege ja schon am Anfang und außerdem ist der Kühlschrank danach ja schon voll. Wir würden einen Kuchen mitbringen (für Nudelsalat ist nicht eingekauft). @geronet können wir uns um 7:45 am Parkplatz treffen, damit wir das Zeug noch zu Dir bringen können.

Hoffe das Wetter hält, sagen ja schon etwas Gewitter voraus.

Die Strecke sieht super aus. Freuen uns richtig drauf, auf einen schönen Sommertag mit der IG Ammersee in den Bergen und danach noch grillen. Schöner kann es ja nicht werden. Aber es fehlt noch der krönende Tagesabschluss. Was ist mit Fußball, fragt schon mein Mann?
 
Das sagst du mir jetzt? Bin die Hohe Kiste gefahren und die Beine tun mir heute weh. Nachdem ich heute auf dem Renner war und morgen auch nochmal, muss ich schon schwitzen am Sonntag, dass ich rum komme.
Falls du oder jemand anderes wirklich Probleme beim ersten Anstieg bekommt, kann er/sie mit der Ehrwalder Almbahn den zweiten Anstieg fast umgehen. Kostet nur 10 Euro (inkl. Rad) und wir kommen sowieso dran vorbei.
Wir würden einen Kuchen mitbringen (für Nudelsalat ist nicht eingekauft). @geronet können wir uns um 7:45 am Parkplatz treffen, damit wir das Zeug noch zu Dir bringen können.
Bin dann eh ab 7 auf, schick dir ne PN.

.. Aber es fehlt noch der krönende Tagesabschluss. Was ist mit Fußball, fragt schon mein Mann?

Von mir aus könnt ihr Fußball auf meinem kleinen TV schaun.
Hat nur 47 Zoll :D

Mag denn keiner einen Nudelsalat machen?
 
Danke! ;)

Ammerseegrüße,
Robert


Hallo Robert,

auch von mir alles Gute!!!! :daumen::daumen::daumen:

Jetzt gehen wir ja beide bald (in 365 Tagen) stark auf die 100 zu. Müssen wir bei Gelegenheit mal feiern!
Bin seit letzten Wochende erfolgreich aber müde von der TG zurück. War ein hartes stück Arbeit und - zumindestens bei der Schlussetappe am Samstag - "Sau-Wetter". Werde dieses Wochenende erst mal "Recon-Runden" fahren.
@alle: GGf. geht nächstes Wochende mal was zusammen??

Grüße

Ralf
 
Lieber Stefan,

ich mach den Nudelsalat :D.

Yippiehhhhhhhhhhhhh und bis morgen! Ich freu mich.:cooking::bier::hüpf::wink:

Bin ne extrem-gigantisch-wunderschöne Hausrunde mit dem Renner gefahren. So darf es bleiben: schönes Wetter und immer Wochenende.
 
Lieber Stefan,

ich mach den Nudelsalat :D.

Yippiehhhhhhhhhhhhh und bis morgen! Ich freu mich.:cooking::bier::hüpf::wink:

Bin ne extrem-gigantisch-wunderschöne Hausrunde mit dem Renner gefahren. So darf es bleiben: schönes Wetter und immer Wochenende.

Hätte mich auch für einen Salat angemeldet! :)

Hey Vik, verdammt ich hatte deinen Post gestern garnicht mitgekriegt.. :(
Schöne Hausrunde gehabt?

@Tina+Gerhard: Wann seit ihr heute gestartet? Wurde ja verdammt
Heiß ;) Wir sind die dann auch nur die dritte Tour gefahren..

VG
Mo

So, dann freu ich mich mal auf morgen :))
 
Hi Mo
wir sind um 7 15 gestartet und ja es war heute abartig heiss, macht mir normalerweise nichts aber heute war es heftig. gott sei dank sind wir auch nur die 110km gefahren, hat echt gelangt.
freuen uns auf morgen
gruß gerhard und Tina
 
Mo,

sooooooo viel Nudelalat habe ich auch nicht, da ich die Schüssel noch zu kriegen musste :). Solltest Du spontan was "zusammendrehen" können, nur zu :D.

LG, juhu und bis morgen!
 
Hi Mädels :)
diesmal sind wir ja richtig viele.
Jaja kaum hat der ChefGuide Burzeltag, kommen die Damen angetanzt ;-) :love:

Die Beine sind nach 3 Tagen nicht mehr so ganz frisch, aber mit der Bahn fahre ich auf keinen Fall hoch, das geht gar nicht, lieber würde ich schieben. :D Entweder alleine hoch oder unten bleiben. Wir sind doch Mountainbiker.

Freuen uns richtig auf morgen, Euch und die Berge.
 
Meine sind auch nicht mehr ganz frisch ;)

Morgen wird es nicht ganz so sonnig, aber besser als heute wenn das nicht so brutal heiß wird.

Bitte eigenes Handtuch, Wechselkleidung und Duschzeugs mitnehmen wenn ihr vor dem Grillen duschen wollt.
 
Hi Mädels :)
diesmal sind wir ja richtig viele.
Jaja kaum hat der ChefGuide Burzeltag, kommen die Damen angetanzt ;-) :love:

Die Beine sind nach 3 Tagen nicht mehr so ganz frisch, aber mit der Bahn fahre ich auf keinen Fall hoch, das geht gar nicht, lieber würde ich schieben. :D Entweder alleine hoch oder unten bleiben. Wir sind doch Mountainbiker.

Freuen uns richtig auf morgen, Euch und die Berge.

Hey Mädel, wurde ja auch mal Zeit, daß wir die Quote nach oben schrauben.. :D

Bis morgen
Mo
 
Juhu, auch ich freue mich sehr über die hohe Frauenquote und das ganz ohne Gesetz :D.

Packe grade meinen Kram und das Duschzeug gleich dazu.
Nudelsalat und Mousse ... darf ich halt nich vergessen, aber da schreibe ich einen Zettel .....

Bis morgen, juhui!
 
Die Tour wäre sogar Anhängergeeignet. Wie siehts aus, Mo? :D

Haha.. :D:D:D:D ABER die Laura tritt mittlerweile selbst uuuhuund da die
Kondition noch ned ganz ausreichend ist, haben wir für den Rest ne Abschleppstange..:lol:

Apropo..ich hadere die ganze Zeit schon welches Bike ich den Berg mit
rauf nehmen soll?? Im Moment ist der Fuchs im Auto...

VG
Mo
 
Robert hat das Starrbike eingepackt .... hilft das bei der Wahl?

Ich fahre mit dem Stereo, weil es leichtere Laufräder hat als das andere und weil es sich so bequem drauf sitzt. Der Federweg ist wohl eher nicht notwendig. Außerdem ist mein anderes nicht wirklich leichter ...

Gute Nacht :)
 
Zurück
Oben Unten