DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo zusammen,

ich danke Ha-Pe für die super entspannte Ammerseerunde. :)

Wir sind heute nicht schnell gefahren, dafür haben wir dank Ralph, Horst, Chris so oft gelacht, dass ich Bauchschmerzen - Muskelkater habe. :D


Und ich denke, dass ich nicht die einzige bin:D.

Ha-Pe ist so ein guter Guide, dass er uns als Überraschung diesmal eine spektakuläre Ballonlandung organisiert hat. :D

Ich freue mich auf das nächste mal.

Alles war TOLL dank euch allen! :)


Liebe Grüße

Silvie
 
Ja, ja da wo wir sind ist es immer am schönsten und am lustigsten. :D
Was heisst nicht schnell gefahren? Schneller ging gar nicht!
Ha-Pe hat sich als Guide wirklich bemüht. Man könnte auch sagen er war das
upload_2014-11-1_19-58-5.png
in der Suppe. :daumen:

Ralph
 

Anhänge

  • upload_2014-11-1_19-58-5.png
    upload_2014-11-1_19-58-5.png
    3,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Während Ihr Euch mal wieder bei Kaffee und Kuchen entspannt habt, waren wir in den Bergen fleißig auf Trailsuche ... :)

1729547-wjlaatc9vfx8-fr_gap_2014_11_de910392-large.jpg


Geht morgen was "unentspannteres" zusam?
 
@all,
mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder so richtig einbazeln
Wasser hat halt immer eine gewisse Anziehungskraft.

Was heisst nicht schnell gefahren? Schneller ging gar nicht!
Ha-Pe hat sich als Guide wirklich bemüht. Man könnte auch sagen er war das Anhang anzeigen 332581 in der Suppe. :daumen:
Ralph

Da kennst du meine Peitsche noch nicht. Da geht schon noch was....
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, Maggi ??? :confused:
lieblose industrielle Würzchemie
Hey, das war liebevoll dosiertes BIO Gewürzsalz.

Während Ihr Euch mal wieder bei Kaffee und Kuchen entspannt habt, waren wir in den Bergen fleißig auf Trailsuche ... :)
Geht morgen was "unentspannteres" zusam?

Wer hat da was von entspannt, sowie Kaffe und Kuchen gesagt ??
Was gegessen wurde unterliegt den Trailrules, Was auf dem Trail passiert, bleibt auf dem Trail...
nur soviel, Kuchen, war eher die Ausnahme... :D
Und Trails haben wir auch gesucht.

Und es ging am Sonntag ganz spontan etwas unentspannteres zam....
GLF -> GKF Grenzen ausloten mit einer kleinen Premiere: WürmtalTrails - IsarTrails Double Feature
2 Litevilles in freier Wildbahn, in artgerechter Haltung....
dafür ist YBs Kühlschrank jetzt komplett leer ....

Hallöchen,
auch von uns mal wieder ein kleines Lebenszeichen:
Viele Grüße
images
&
images
Mo mal Lust auf was Neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind Wieder- / Neueinsteiger und würden uns gerne einer eher gemütlichen Tour mit euch anschließen. Am Samstag waren wir am Ammersee unterwegs einschließlich ordentlichem Sturz. Der blaue Fleck vom Lenkerende auf meinen Rippen erninnert noch deutlich daran ;-)

Hauptziel ist besonders bei mir endlich wieder mehr Sport zu machen und den Pfunden den Kampf anzusagen. In der Gruppe macht dies ja bekanntlich deutlich mehr Spaß, der innere Schweinehund wird leichter überwunden und auch der ein oder andere Tipp ist willkommen ;)

Gruß
Jan und Nicole aus Inning
 
Danke an diejenigen die schon die Hausaufgabe erledigt haben.
An alle anderen: Kleine Erinnerung, denkt btte an die Umfrage (ist noch keine Zusage).

Damit wir auch noch was schönes für uns bekommen :)

DANKE
Tina

:frostig: DIMB IG AMMERSEE WEIHNACHTSFEIER :frostig:

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine kleine Weihnachtsfeier machen.
Will mich langsam um´s organisieren kümmern, bitte tragt daher im Link folgendes ein:
- Euren Namen
- was Euch gefallen würde
- wann Ihr könnt

Und falls noch jemand eine Idee hat, immer gerne. Bitte kurze PN an mich.

Danke
Tina
 
Hallo, ich würde mich gerne bei einer Tour anschließen. Bin bald beruflich daunten und wurde gerne mal so hoch rauradeln und bissl trailen :)

Habt ihr schon einen Termin ?
 
Zurück
Oben Unten