DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Ammerseerunde am Samstag 8. November 2014
-- diesmal nicht am Sonntag, sondern am Samstag --

:) kein Racerunde, aber ein bisserl mehr als gemächlich :)
Facts:
  • Name der Tour: Rund um den Ammersee
    Immer wieder schön, die Gegend rund um den Ammersee!
  • Strecke Tour: Wir erkunden ein bißchen die Gegend!
    Startzeit: Samstag , 8. November 2014 um 11:00h
  • Scout: Tina
  • Treffpunkt: Brunnen vor/gegenüber dem S-Bahnhof Herrsching
  • Zeitdauer Tour: ca. 3-4 Std
  • Strecke Tour: ca. 50 - 70 km
  • Höhenmeter Tour: ca. 500 hm
  • Kondition: normal
  • Level: mittel
  • Fahrtechnik: S0/S1
  • Bike: MTB, HT oder Fully
  • Einkehr: nur bei schönem Wetter
  • Ausrüstung Helm - Handschuhe - Rucksack - der Witterung angepasste Kleidung- Verpflegung (Getränk/Riegel)
  • Beleuchtung: nicht notwendig
Anmeldung bitte im Forum
Bei schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt.

Eine wetterbedingte Absage würde am Vorabend erfolgen.
Eine Veranstaltung des IBC/DIMB Racing-Team. Es gelten die DIMB-Trailrules
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch....aber...

kennt jemand von euch jemanden dr eine Ferienwohnung im Raum Penzberg vermietet für ca. 850€ ?? Ich suhe für ein halbes Jahr ca eine Unterkunft dort. Vertrag wäre wünschenswert da als Firmenwohnung gemietet wird. Nehme auch Tips....

Am Besten Radeltaugliche stelle :p
 
"DIMBas/os & Friends" -dürfen also auch 'Gurken' kommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein fettes Merci an die nette Runde von heute.
War echt toll durch den bunten Märchenwald zu batzen, am See in vollem Sonnenschein zu chillen und dem Schnitzel mit Pommes rot-weiß beim Verschwinden zuzuschauen :D
Hoffentlich beschert uns der schöne Herbst noch die ein oder andere Tour von diesem Kaliber.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel pommes rot weis ?

So mag ich touren :)

Erstmal nen groses bier. Danach mal so lamgsam anziehen.. noch 2 korn dazu und dann gehts aus dem haus ;) dann so sportliche 2km durchpowern und einkehren zu schniposa und ein paar bier fur die isotonische ausgleichsbefüllung... und dann mit de bahn wieder heim.

Ihr wisst wie man ne feine Tour plant... da bin ich gern dabei...
 
20141108_114251.jpg
20141108_114732.jpg
20141108_114525.jpg
20141108_114732.jpg
 

Anhänge

  • 20141108_114732.jpg
    20141108_114732.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 35
  • 20141108_114525.jpg
    20141108_114525.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 35
  • 20141108_114251.jpg
    20141108_114251.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit der Rad Suche.
Hat jemand von euch zufällig ein Slide 130 29" 18er Rahmen? Ausstattung wäre erstmal egal, würde gerne einmal wegen der Geometrie testsitzen und ev eine kurze Runde fahren. Vielleicht hab ich ja Glück :)

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten