DIMB IG München und Umland

Registriert
19. März 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschenlohe
Ok, es ist soweit:
das erste Treffen der DIMB IG Bayern und Umland findet statt
Alle interessierten Mountainbiker sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Wir wollen klönen und gemeinsame Aktivitäten planen.

Wann: Mittwoch 20.10.04 ab 18:30 Uhr
Wo: Alter Wirt in Thalkirchen, Fraunbergstr. 8


Werde da mal nen Tisch reservieren und jede Menge der neuen Trail News drauflegen damit ihr mich auch findet :p

Servus sagt
der Steppenwolf
 
Steppenwolf schrieb:
Ok, es ist soweit:
das erste Treffen der DIMB IG Bayern und Umland findet statt
Alle interessierten Mountainbiker sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Wir wollen klönen und gemeinsame Aktivitäten planen.

Wann: Mittwoch 20.10.04 ab 18:30 Uhr
Wo: Alter Wirt in Thalkirchen, Fraunbergstr. 8


Werde da mal nen Tisch reservieren und jede Menge der neuen Trail News drauflegen damit ihr mich auch findet :p

Servus sagt
der Steppenwolf

Hm das werd ich wohl zeitlich nicht schaffen :(
 
Steppenwolf schrieb:
DIMB IG Bayern und Umland
Woa, Bayern und Umland, sprich Österreich, BaWü, Hessen, Thüringen, Sachsen, Tschechien... ?? Und wir überlegen uns grade, ob wir zur IG Ulm noch den PLZ-Bereich 73 dazunehmen sollen :D

Na, gratuliere zur Gründung und alles Gute! :daumen:
 
hallo zusammen,

ich werd vorbeischauen, wenn nichts dazwischenkommt.

@carmin
ja nicht kleckern...klotzen, ist angesagt....münchen, das welthauptdorf und epizentrum des internationalen mountainbikesports...und ich werde dabei sein :D
 
Hi Wendy,
äh ich glaube nicht das wir um 18:30 reingehen und um 18:45 wieder rausrennen :D
Hatte 18:30 als Startpunkt genommen weil bis 19:00 Uhr noch after work burger time ist. Irgendwie muss man ja mal an seine kohlenhydratreiche Kost kommen ;) .
Im Ernst, wir sind bestimmt noch um 20:00 da.

see you
Steppenwolf
 
hallo zusammen,
die resonanz hier ist ja nicht so umwerfend. ich werds heut wohl nicht schaffen.

@steppenwolf
schreib doch mal morgen kurz rein wie es war und wann das nächste treffen angepeilt wird, dann bin ich hoffentlich auch dabei

@all
bei dem goilen wetter heute sollte man eigentlich eher raus auf die trails, als auf die after-work-burger-party....lassts euch trotzdem schmecken;-)

gruß
 
Hm......ich würde mich zu den Leuten vom "Umland" zählen :D

Aber...*ganzvorsichtigfrag* um was gehts denn da überhaupt bei dem Treffen? :confused:

Ich schaffe es aber zeitlich überhaupt nicht.
 
hi,

zählt franken dann auch zur DIMB IG Bayern :D wenn ja, bin ich mal wenn für ein Treffen am WE bzw freitag ;-) also irgendwann meinte ich :confused:

grüße coffee
 
Wendy schrieb:
Ich würde auch gern vorbeischauen, kann man das Treffen nicht ein wenig nach hinten verschieben, so gegen 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr.

Hi,
mit der U3 bis Thalkirchen, dort Richtung Tierpark rausgehen, aber rechts halten und zur Fraunbergstraße bzw. Alten Wirt durchfragen.

Die Frauenbergstrasse führt den Berg rauf Richtung Wolfratshauser Strasse.
Am Anfang der Frauenbergstr. liegt auch das Mangostini.

cu

Steppenwolf
 
Coffee schrieb:
hi,

zählt franken dann auch zur DIMB IG Bayern :D wenn ja, bin ich mal wenn für ein Treffen am WE bzw freitag ;-) also irgendwann meinte ich :confused:

grüße coffee

ich wusste es +++ die franken müssen sich ÜBERALL einmischen +++ gut so :daumen:

d.t.n.
 
Coffee schrieb:
na wenn ich schon bei der DIMB bin, wil ich auch mitmischen :D


coffee

ehrt dich.

komm eben vom 1. treffen, bin allerdings früher gegangen (packen, da we auswärts ...)

könnt was draus werden! kannst dir ja schon mal den 1.mittwoch im nov notieren und nach muc kommen. sind ja ferien

cu
d.t.n.
 
dertutnix schrieb:
ehrt dich.

komm eben vom 1. treffen, bin allerdings früher gegangen (packen, da we auswärts ...)

könnt was draus werden! kannst dir ja schon mal den 1.mittwoch im nov notieren und nach muc kommen. sind ja ferien

cu
d.t.n.


ferien? bin doch kein lehrer :eek: muss das mal mit meinem arbeitgeber besprechen *gg*


coffee
 
dertutnix schrieb:
komm eben vom 1. treffen

könnt was draus werden!
Na kommt, erzählt doch mal! War das quasi der Gründungsakt? Wie ging der vonstatten? Mit Kerzen? Was habt Ihr gegessen? Was habt Ihr so beschlossen? Was wird die IG alles unternehmen? Doch sicherlich mehr als einen Biketreff (für "Bayern und Umland" :p)? Habt Ihr viel über Bikepolitik geredet? Was war Euer Altersdurchschnitt? Gabs ne größere FR-"Fraktion"? Wie groß ist Euer Einzugsgebiet nun wirklich? Wie viele wart Ihr? War Armin auch da? Muss ich alles wissen! :D ;)
 
Servus,

war leider den Tag beruflich unterwegs und konnte nicht dabei sein :heul: Werde mich als neu-DIMBO aber hoffentlich noch dieses Jahr in die gemeinsame Sache einbringen können.

Laßt mal hören, wie der "Stammtisch" so gelaufen ist..

Ciao,

Schlappmacher
 
Carmin: Was Du aber auch alles wissen willst :p

Meiner einer meint: das war ein guter Auftakt, es waren letztlich 12 Leute anwesend und wir haben einige Interessenten gehabt die leider verhindert waren.
Genaueres über unser Treffen und nächsten Termin demnächst hier an dieser Stelle :daumen:

Coffee: bist selbstverständlich herzlich eingeladen!

Servus
Steppenwolf
 
salü

nach meiner info findet das nächste gemütliche zusammensitzen mit intensivaustausch der bikebewegenden gedanken am mittwoch, den 3.11., 19:30 uhr an gleicher stätte statt.

... und dann darf ich im rahmen meiner guideausbildung 2 touren als praxisnachweis führen. wollt ich schon mal anbringen, dass da in den nächsten tagen was kommt (zielgruppe: gemütliche tour mit einem kleinen sportlichen touch, irgendwas um 50 km und 1.000 hm ...)
wie heisst's immer so schön: bleiben sie dran ...

undweg d.t.n.
 
Top-Wattequillt schrieb:
moin zusammen,

wollte nur fragen, wann das sein wird?
ist das jetzt regelmässig,also immer mittwochs oder nur unregelmässig, wenn was ansteht?
jetzt lasst euch mal nicht alles aus der nase ziehen :D

gruß

Hast ja recht und Asche auf mein Haupt :D

Es ist geplant das wir uns regelmässig alle vier Wochen treffen wollen.
Da aber einige nicht zum ersten Meeting kommen konnten haben wir beschlossen das nächste Meeting am 03.11. stattfinden zu lassen.
Also: alles was sich Mountain Biker nennt trifft sich am 03.11. ab 19:00 Uhr beim Alten Wirt, Fraunbergstr. 8, in Thalkirchen zum 2. IG Meeting.
Werde wieder Plätze reservieren.

cu
Steppenwolf
 
Zurück
Oben Unten