DIMB IG München und Umland

Erka schrieb:
Tja , jetzt hab ich's leider doch nicht geschafft.
Ich hoffe, ein Rad-bedingter Arztbesuch und damit auf Abend verschobene Arbeit ist Entschuldigung genug :mad:

klar. bringst das attest beim nächsten mal mit, gell? :D

mach dir keinen kopf. du hast zwar einen richtig netten abend verpasst, aber arbeit geht natürlich vor.
mußtest nun du zum arzt, weil vom rad gefallen oder das rad? :)

wie auch immer: gute besserung :daumen:

DIMB IG München Treffen am 12. Januar

Servus! Gestern haben sich zehn MTB-fahrerInnen im Alten Wirt in Thalkirchen eingefunden. Die rege diskutierten Themen waren:

- Der Isartrail: Die Fotos von der letzten Befahrung wurden per CD-ROM in hoher und niedriger Auflösung an Wolf übergeben. Das Material wird noch mit den GPS-Daten verbunden werden und die erfahrenen DIMBOs werden dann die Vorauswahl für weitere Gespräche treffen. Weiteres, wie die ausgewählten Fotos dann präsentiert werden, klärt sich in den nächsten Wochen

- bluemuc treibt eifrig die Organisation beiden Teams für das 24 h Rennen in München voran

- Details zu den DIMB-Trikots und DIMB-Aufklebern werden derzeit geklärt; das Angebot wird auf der DIMB-homepage entsprechend erweitert. Noch ausstehende bereits bezahlten Bestellungen werden vorrangig bearbeitet; die DIMB dankt allen für Eure Geduld!
www.dimb.de

- Für die Neuauflage der DIMB-Trikots ist ein Wettbewerb ausgeschrieben; ging per email an die Mitglieder

Anschließend ging es in den gemütlichen Teil; es wurde über Versicherungsschutz / Haftpflicht ausgetauscht; Pläne für's Frühjahr geschmiedet und gefachsimpelt über alles mögliche. Die Bewirtung war prima; das Essen schmeckte allen und die Preise sind zivil; der alte Wirt wird sicher zum Anlaufpunkt für den 'chill-out' nach der IsarRunde im Sommer. Die drei sehr aktiven Mädels haben das alte Klischee vom 'Männersport' einfach schlicht widerlegt.

Nächstes Treffen der DIMB-IG am 02. Februar 2005, wir sind dabei!

Ciao,

Der Schlappmacher

Hallo Schlappmacher,
danke für den Bericht. :daumen:
Möchte ihn noch soweit ergänzen als das es den Anschein hat das wir mit dem neuen Pächter wohl ganz gut auskommen werden und wir somit beim Alten Wirt in Thalkirchen eine ganz gute Home Base haben.

Servus und cu am 02.02.05 beim nächsten IG Treffen
Steppenwolf

Danke für den Hinweis :D
Das nächste IG München und Umland (gilt somit Deutschland weit :lol: ) Treffen findet am 02.02.05 ab 19:00 Uhr im Nebenraum des Alten Wirt in Thalkirchen statt
Und bitte zahlreich erscheinen :daumen:

cu Mittwoch
sagt der Steppenwolf

dertutnix schrieb:
bin untröstlich :heul: , aber die arbeit hält mich fest umklammert :mad:

wünsch euch eine diskussionsfreudige atmosphäre :daumen:

:heul: :heul: :heul:

however, ich probier jetzt mal, ob ich durchkomme

:confused: lawinenpiepser, klappspaten, kompass, rumfässschen, tubennahrung...... :daumen: alles dabei....

sollte ich nicht ankommen und morgen keine meldung geben, bitte die bergwacht verständigen... oder wer sonst zuständig ist bei schneekatastrophen... :D

bluemuc schrieb:
:heul: :heul: :heul:

however, ich probier jetzt mal, ob ich durchkomme

:confused: lawinenpiepser, klappspaten, kompass, rumfässschen, tubennahrung...... :daumen: alles dabei....

sollte ich nicht ankommen und morgen keine meldung geben, bitte die bergwacht verständigen... oder wer sonst zuständig ist bei schneekatastrophen... :D

bei deiner ausstattung kann da nix schiefgehen :daumen:

für schneekatastrophen allerart bin ich ausserdem zuständig :cool:

ach ja, wie wärs mit einem gemütlichem skifahren an einem sonntag? kannst du doch mal heute ansprechen :)

schöne unterhaltung

HiHo Ihr wackeren München-Dimbler

sagt mal, was ist denn in MUC heute los? Ich sitz hier im schönen Wien und bekomme aufgrund des Blizzards gerade noch einen Platz im Flieger nach Hause...

Werd es also definitiv nicht schaffen; lasst hören, was zu den Isartrail-Aktionen gemacht wird. Wünsch Euch einen geschmeidigen Abend im Alten Wirt,

Ciao,

Schlappmacher

Melocross schrieb:
War mal wieder ein sehr netter Abend, wollten eigentlich um 21:00Uhr wieder abhauen, aber da soviel :blah: wurds wieder 22:30 Uhr.
Ja, die Isartrails..... :cooking:

.... ja... über die isartrails haben wir auch geredet..... :D
es geht voran.. :daumen:

einige ganz tapfere hatten sich tatsächlich durch den schneesturm gekämpft. besondere hochachtung für wolf und unseren neuzugang bernd (bernd war mi´m radl da!!) :eek: :anbet:

richtig viele waren wir nicht aber es hat sich gelohnt, war nett, lustig, interessant und heimelig wie immer.

hoffe, alle sind gut und ohne größere katastrophen zu hause angekommen?

am 2. märz gehts dann hoffentlich mit geballter versammelter kraft weiter im programm! :daumen:

Tja und wer weis, vielleicht wird es ja wirklich noch was mit den 24h von München...

Nur am 12.02. kann ich auf keinen Fall. Wichtige Familienangelegenheiten... (Mutti hat Geburtstag, da muss ich natürlich hin! ;) )

Tag,

scheint, als wär's lustig gewesen, wie immer! Bin im März am Start! Schickt mir ne PM/mail, wenn es was zu tun gibt wegen der Trails o.ä.

Ciao,

Der Schlappmacher (der sich ernsthaft überlegt, morgen eine kurze Bikerunde 'um den Block' zu drehen :D )

Hallo leute,

Nachdem ich schon einige zeit im IBC-Forum bin,
habe ich vor 2005 ein paar Rennen zu Fahren XC, und ev. DH, und würde daher gern Mitglied im IBC-DIMB-Racing-Team werden. Und da habe ich eine frage die ich in den FAQ nicht gefunden habe. Dass wäre das ich unter anderem am Surmont Bikefestival in Rumänien teilnehmen will, und bei denen wird ein UCI code eingetragen z.b. ROU123456789 wobei die buchstaben für das land stehen woher der Fahrer kommt, und die nummer irgendeine ID ist. Nun wie bekommt man den diesen UCI code oder was für Lizenzen brauch ich den da. :confused:

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könnt. :)

Danke im Voraus :daumen:

Hab den beitrag im Racing Forum auch reingestellt.

Zurück