DIMB jetzt auch bei XING

muetzenmann

triskal
Registriert
27. April 2004
Reaktionspunkte
55
Hallo,

in Rücksprache mit der DIMB-Leitung haben wir auch unter XING eine DIMB-Gruppe eingerichtet. Solltet ihr also XING-Mitglieder sein und auch in eurem beruflichen Netzwerk auf die DIMB aufmerksam machen wollen, meldet euch gerne an.

Gruppenlink: Klick
Einladungslink: Klick

Wir freuen uns über viele Mitglieder.

Gruß, Manuel
 
Wann schickt die DIMB endlich jemanden in die Nachmittagstalkshows? :D

Meine Güte, muss man denn jede Mode mitmachen und sich in alle Richtungen anbiedern?
:confused:
 
bei der flut an sozialen netzwerken würde ich xing oder u.u. auch facebook eher eine seriösere und effektive basis zuschreiben. ist allerdings natürlich ansichtssache.
 
und manchmal sind diese "netzwerke" gar nicht so schlecht. ich habe z.B. in Facebook nach über 20 Jahren einen uralten Spezi wieder gefunden, der heute in Rio lebt. Wir hatten uns völlig aus den Augen verloren und jetzt stehen wir wieder in Kontakt. Ist doch klasse oder?

Für das wilde Kontakte-Sammeln, das manche betreiben, hätte ich allerdings gar nicht die Zeit...
 
Zurück
Oben Unten