DIMB Racing 2014

xcseb

DIMB Racingteam
Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
170
Ort
Ruhrgebiet
Moin zusammen, hier mal zwei Ideen für das nächste Jahr:

1. Start Meldungen: Ich fände es super, wenn hier immer automatisch ein Eintrag generiert wird, wenn jemand vom Racing Team an den Start geht. Man könnte mal sehen, was das Racing Team alles so macht. Sonst ist es, zumindest bei mir, eher Zufall, wenn man mal jemanden in gelb-schwarz auf einer Veranstalltung trifft. Vielleicht kann man das mit der Start-Meldung vereinbaren, oder die Start-Meldung direkt über das Forum abwickeln, sichtbar für alle Mitglieder? Dann wäre das keine extra Arbeit.

2. Rennberichte: Kann man von den Rennen eine Kurzmeldung abgeben, welche Plazierung das Team in welchen Kategorien gemacht hat? Ja, das müssten dann die Racer selber machen, ist aber nur wenig Mühe, und motiviert vielleicht auch andere zum mitmachen.

Sonst: Schöne Feiertage und gute Rutsch auch bergauf!
Seb

PS: @ Admin: Hier sind irgendwie haufenweise alte Beiträge gelistet, die waren doch hier früher nicht, oder täusche ich mich? Es ist mit der Umstellung des Forums ein bisschen unübersichtlich geworden ;-)
 
Zu 2.: Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei und werde sicherlich einige Berichte schreiben, sofern euch das interessiert. Da kommt bestimmt einiges zusammen. Videomaterial kann ich ebenfalls liefern. ;)
 
MAHLZEIT,

da es noch keinen 2014 Thread gibt poste ich das einfach mal hier:

http://bikedorado.com/ausschreibung-iceman-.html

6h Rennen in Rotenburg a.d. Fulda
Ich war letztes Jahr zum erstenmal dabei (als 4 Team). Dieses Jahr bin ich mit Stefan G. im 2er Team am Start.
Es wäre doch echt klasse wenn es von uns noch mehr Fahrer oder Fahrerinnen schaffen würden
Orga ist sehr bemüht und das Fahrerfeld sehr amüsant.
 
Du hättest ja einen Thread aufmachen können. 8-)

Ansonsten hatte auch schon überlegt, aber ich kann den Termin nicht wirklich planen. Mal schauen, ob sich da noch was ergibt.
 
Zurück
Oben Unten