Red Bull Rampage 2017: Direkt aus Utah: Steffi Marth berichtet für MTB-News auf Instagram

Red Bull Rampage 2017: Direkt aus Utah: Steffi Marth berichtet für MTB-News auf Instagram

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE3LTEwLTI1LXVtLTIyLjExLjIxLmpwZw.jpg
Trek-Fahrerin Steffi Marth ist für uns bei der Red Bull Rampage am Start und wird in den kommenden Tagen für uns direkt vor Ort berichten. Instagram-Fans aufgepasst - Steffi übernimmt auch unseren Instagram Stories-Account und wird täglich spannende Clips und Bilder in den Stories posten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2017: Direkt aus Utah: Steffi Marth berichtet für MTB-News auf Instagram
 
ich hab einen bekannten der hat auf instagram sein rad gepostet und soviel likes bekommen wie ich in meinem ganzen leben. hat mir ein freund erzählt. ich post jetzt auch mein rad ziemlich oft. schaut in mein album. ein foto hat schon fast 2000klicks. aber nur ein like. #traurig
 
ich hab einen bekannten der hat auf instagram sein rad gepostet und soviel likes bekommen wie ich in meinem ganzen leben. hat mir ein freund erzählt. ich post jetzt auch mein rad ziemlich oft. schaut in mein album. ein foto hat schon fast 2000klicks. aber nur ein like. #traurig
Ich like zwar grundsätzlich nur wenn Hunde mit aufm Bild sind, aber ausnahmsweise diesmal trotzdem.
#makelitevillegreatagain #prayforliteville #nofilter #govegan #vapeordie
 
ich hab einen bekannten der hat auf instagram sein rad gepostet und soviel likes bekommen wie ich in meinem ganzen leben. hat mir ein freund erzählt. ich post jetzt auch mein rad ziemlich oft. schaut in mein album. ein foto hat schon fast 2000klicks. aber nur ein like. #traurig

#Hmmh...#...vielleicht hatte MTB News doch die #Dislikes machen sollen. Wären ja auch #Likes gewesen, nur anders rum #:oops:

G.:)
 
Also bei Snapchat hätte ich so eine Diskussion ja verstanden, aber Instagram ist zum reinen konsumieren genial. Fahrer wie Gwin, Cam, Martin S, David Mac usw. hauen guten content raus.
Übrigens zwingt einem doch keiner Instagram zu verwenden.
 
danke joedaman. dein like motiviert mich. jetzt hab ich zwei. ab wann ist man bike der woche? ich bleib cool. mir total egal. erst wenn es mehr likes als kabelbinder sind, hau ich richtig guten content raus.
 
Immer wieder lustig zu sehen wie überraschend gut Nicht-Instagrammer und Nicht-Facebooker sich so auskennen.

Seit wann sind 12 jährige Mädchen die Zielgruppe von mtb-news? Oder benutzt sonst noch wer Instagram?

Hört sich ehrlich gesagt irgendwie seltsam an wenn du das so schreibst. Findest du nicht auch? Wie alt bist du? 40? 50?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke joedaman. dein like motiviert mich. jetzt hab ich zwei. ab wann ist man bike der woche? ich bleib cool. mir total egal. erst wenn es mehr likes als kabelbinder sind, hau ich richtig guten content raus.
Inspiriert ist das Keyword. Einfach wahllos unter "Content" posten. "I feel so inspired right now!" ist die Floskel der Pros. Nicht vergessen andere Konten zu verlinken, "My Sister soundso" oder "My Brother sowienoch". Und "Shoutout to ..." Und natürlich wirtschaftlich denken. "The boys from (Firma deiner Wahl) did an awesome job on my (Fahrrad deiner Wahl)". Dann das Foto mit Smileys zuballern und fertig.
Immer wieder lustig zu sehen wie überraschend gut Nicht-Instagrammer und Nicht-Facebooker sich so auskennen.
Kannste noch was lernen, Anfänger!
 
Also bei Snapchat hätte ich so eine Diskussion ja verstanden, aber Instagram ist zum reinen konsumieren genial. Fahrer wie Gwin, Cam, Martin S, David Mac usw. hauen guten content raus.
Übrigens zwingt einem doch keiner Instagram zu verwenden.

Eine paar ernst gemeinte Fragen, warum ist es zum konsumieren genial? Warum werden die Bilder nicht einfach hier veröffentlicht? Wo ist der Vorteil? Ich kann beim besten Willen absolut gar keinen erkennen. Ist das nicht das gleiche wie facebook? Von facebook und mit weniger Funktionen? ich kapiere es wirklich nicht. Es sind doch nur Bilder.

Ich dachte eher facebook wollte einen unliebsamen Konkurrenten los werden und hat ihn deshalb aufgekauft. vielleicht haben die selbst nicht gedacht dass es überlebt und die leute es nutzen obwohl es vergleichbares schon seit vielen jahren gibt.
 
Euer ewiges Geheule geht mir sowas von auf den Sack. Vielleicht schickt euch jemand ein Fax mit der Zusammenfassung.
 
Also ich hab nicht meinen viel zu lange "besessenen" Fatzebuck Account gelöscht (jaja, deaktiviert), um jetzt mit Insta anzufangen. Da könnte ich ja gleich Whatsapp benutzen, nene. Einer von 2.500.000.000 Accounts weniger! In your face, harr! :i2: :D
 
Eine paar ernst gemeinte Fragen, warum ist es zum konsumieren genial? Warum werden die Bilder nicht einfach hier veröffentlicht? Wo ist der Vorteil? Ich kann beim besten Willen absolut gar keinen erkennen. Ist das nicht das gleiche wie facebook? Von facebook und mit weniger Funktionen? ich kapiere es wirklich nicht. Es sind doch nur Bilder.
Weil sich Bilder und kurze Videos in einer fürs Smartphone optimierten App unterwegs besser konsumieren lassen als eingebettet auf einer mit Werbung zugepflasterten Website. Das vernetzen fällt auch leichter, und damit mein ich jetzt keine Herzchen vergeben, sondern Fragen z. B. zum Setup des Bikes oder bestimmten Komponenten werden durchaus schnell und gerne von den Pro's beantwortet. Es geht ja auch immer um Schnappschüsse die von den Pro's direkt an den Man gebracht werden. Diese erst auf einer Website aufzubereiten bzw. von einer Redaktion aufbereiten zu lassen ist halt aufwendiger und langwieriger. Photo-Epics dagegen funktionieren für mich nur auf nem größeren Bildschirm auf einer Website.
 
Insta-was? Kann man das Essen? Oder ist das eine neue physikalische Einheit? Ach, ist mir auch egal... Ich bin gern von gestern...
 
Weil sich Bilder und kurze Videos in einer fürs Smartphone optimierten App unterwegs besser konsumieren lassen als eingebettet auf einer mit Werbung zugepflasterten Website. Das vernetzen fällt auch leichter, und damit mein ich jetzt keine Herzchen vergeben, sondern Fragen z. B. zum Setup des Bikes oder bestimmten Komponenten werden durchaus schnell und gerne von den Pro's beantwortet. Es geht ja auch immer um Schnappschüsse die von den Pro's direkt an den Man gebracht werden. Diese erst auf einer Website aufzubereiten bzw. von einer Redaktion aufbereiten zu lassen ist halt aufwendiger und langwieriger. Photo-Epics dagegen funktionieren für mich nur auf nem größeren Bildschirm auf einer Website.


Hi, danke für die Antwort. Ich befürchte gerade dass ich gar nicht den vollen Umfang sehe konnte. Wenn ich den Link im Artikel folge sehe ich nur ein paar Bilder in erbärmlicher Auflösung und wenn man eins anclickt z.b das von Steffi Marth wird mir zusätzlich noch ein bißchen unverständliches Geschreibsel dass zu einem Großteil aus Rauten und Daumen hoch Symbolen besteht angezeigt. Kann aber auch nicht scrollen oder so.

Vermute man muss sich erst anmelden bzw die "App installieren". Unterwegs habe ich keine Zeit für so was, ich fahre Auto oder Rad, Bahnfahren kann ich mir nicht leisten und dafür fehlt mir die Zeit. Bin also nicht die Zielgruppe.

Hat also für mich persönlich trotzdem keinen Mehrwert, immerhin weiss ich jetzt was es können soll. Danke dir.
 
ich schließe mich zwar dem insta-was?, stra-wer? und what's-wo? an, aber nun gibt es ja auch eine fotostory hier mit fotos von steffi marth.
 
Und eigentlich ist ja Instagram schon ein wirklich sehr alter Hut. Damals müsste es noch Röhrenfernseher gegeben haben. Und CDs. :oops:
 
Zurück
Oben Unten