Direttissima - verblasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer so eine Antwort bekommt fragt noch?o_O
Erstmal zahlt die Firma. Dann die Versicherung. Also die Firma. Und irgendwann wenig später dann ich, weil ich arbeitslos werde.
Ändert mein Angestelltenverhältnis etwas daran, dass der Kunde ein Recht auf ein funktionierendes Produkt hat? Muss ich Mutter Theresa sein und hinnehmen wie es kommt, nur weil ich Angestellter bin?

Ich brauche dir nicht im ernst den Unterschied zwischen Arbeitslosengeld und neuer Bewerbung und Existenzverlust erklären, oder? Da sagt man schneller mal ja, aber Dein Chef ist ja dann ein Glückspilz, Deine Aggressionen sparst Du Dir ja fürs Forum auf. Viel Spaß noch dabei, ich setz mich lieber mal aufs Rad.

Ich brauche dir nicht im ernst den Unterschied zwischen Arbeitslosengeld und neuer Bewerbung und Existenzverlust erklären, oder? Da sagt man schneller mal ja, aber Dein Chef ist ja dann ein Glückspilz, Deine Aggressionen sparst Du Dir ja fürs Forum auf. Viel Spaß noch dabei, ich setz mich lieber mal aufs Rad.

Welche Aggressionen?

Welche Aggressionen? :lol:

Zahl von dem Alg doch dann mal die Raten für Haus und Hof. Wenn du dagegen nicht abgesichert bist sieht es ganz schnell finster aus.
Existenzverlust als GmbH? :lol: Da muss dann aber viel schief gelaufen sein, wenn er danach auf der Strasse sitzt
--> neue Bewerbung, oder kann ein ehemaliger Geschäftsführer nicht mehr stempeln gehen?

Welche Aggressionen? :lol:

Zahl von dem Alg doch dann mal die Raten für Haus und Hof. Wenn du dagegen nicht abgesichert bist sieht es ganz schnell finster aus.
Existenzverlust als GmbH? :lol: Da muss dann aber viel schief gelaufen sein, wenn er danach auf der Strasse sitzt
--> neue Bewerbung, oder kann ein ehemaliger Geschäftsführer nicht mehr stempeln gehen?

Haha, das weißt Du also über die GmbH, was die Abkürzung bedeutet? Der Gf hat gleich Hartz4, und die GmbH ist für die Bank so kreditwürdig wie ein Hartz4-Empfänger, ohne Private Sicherheiten (Haus und Hof, Altersvorsorge) geht da nix. Und als GF bist Du auch schnell mit drin in der Haftung, daher bezweifle ich auch stark, dass wirklich ein Risiko für Kunden eingegangen wird. Aber passt, ich sehe meine Vermutung, dass Du von der Selbstständigkeit nicht viel weißt bestätigt.

Über was trollt ihr eigentlich rum? Was hat mein LV damit zu tun (ich habe noch auf keines warten müssen)? Und wer von Euch fährt nochmal Betroffene Produkte? Windmühlen, geht wieder andere Trollfabriken beschäftigen, bin raus.

Schau Dir mal die TrickstuffBilanz an, ist ja öffentlich zugänglich, dann weißte wie es denen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das weißt Du also über die GmbH, was die Abkürzung bedeutet?
Soviel zum Thema Aggression.
Der Gf hat gleich Hartz4, und die GmbH ist für die Bank so kreditwürdig wie ein Hartz4-Empfänger, ohne Private Sicherheiten (Haus und Hof, Altersvorsorge) geht da nix.
Klar :rolleyes:
Und als GF bist Du auch schnell mit drin in der Haftung
Noch klarer :rolleyes:
daher bezweifle ich auch stark, dass wirklich ein Risiko für Kunden eingegangen wird.
Welches Risiko? Das Risiko mangelhafter Produkte liegt beim Hersteller.
Und wer von Euch fährt nochmal Betroffene Produkte?
Was ändert das? Darf man dann keine Meinung haben? Muss man erst selbst auf die heisse Herdplatte fassen um mitreden zu können? Junge Junge
Schau Dir mal die TrickstuffBilanz an, ist ja öffentlich zugänglich, dann weißte wie es denen geht.
Sehr aussagekräftig diese aktuellen Zahlen :rolleyes:
:winken:

Ich gehe mal davon aus, das es zwischen dem Ersteller dieses Threads und Trickstuff eine Einigung gegeben hat. Vermeidbare Negativwerbung hätte durch Reaktion außerhalb des Forums vermieden werden können, aus welchen Gründen auch immer keine Kommunikation entstanden ist.
Die Reaktion seitens Trickstuff hier im Thread war dann auch eher "unglücklich" und wenig professionell.

Aktuell hat die Fa. wohl mehrere Probleme bezüglich Lieferfristen und genereller Lieferbarkeit. Auch was "Kleinteile" angeht, wie z.B. Center Lock Adapter, ist es scheinbar nicht möglich diese zu beziehen.
Blöde Kombination, wenn man die beworbenen Bremsscheiben nur an einen Teil der Interessenten verkaufen kann, weil der andere Teil die Adapter nicht beziehen kann (oder wo anders beziehen muss).
Entweder handelt es sich hier wirklich um eine Verkettung diverser ungünstiger Umstände (dann besteht ja eventuell Hoffnung auf Besserung), oder aber es wächst sich zu einem größeren Problem aus. Kann ganz schnell passieren, gerade bei kleinen Firmen mit wenig Personal. Hier lässt sich einfach nicht mehr viel kompensieren, wenn wer ausfällt.

Auch was "Kleinteile" angeht, wie z.B. Center Lock Adapter, ist es scheinbar nicht möglich diese zu beziehen.
Tip, falls noch Bedarf besteht: Klaus hatte in einem anderen Thread geschrieben, die seien mittlerweile eingetroffen, nur sei derjenige, der sie in den Shop einpflegen muss, nicht greifbar. Man könne aber eine E-Mail schreiben und sie auf diese Weise beziehen.

Erstmal zahlt die Firma. Dann die Versicherung. Also die Firma. Und irgendwann wenig später dann ich, weil ich arbeitslos werde.
Ändert mein Angestelltenverhältnis etwas daran, dass der Kunde ein Recht auf ein funktionierendes Produkt hat? Muss ich Mutter Theresa sein und hinnehmen wie es kommt, nur weil ich Angestellter bin?
In solchen Dingen solltest Du erst mal Deinen Chef fragen. Wie Du selbst schreibst, bist Du Angestellter und hast über solche Dinge hoechstwahrscheinlich gar nicht zu entscheiden. Du kannst also allenfalls als Kunde hier philosophieren.

In diesem Fall bist wohl noch nicht mal Kunde von denen, nutzt aber aus meiner Sicht die Gelegenheit weitlich aus, um mal so richtig loszubashen.
Hast Du Dich auch so aufgeregt, wenn sich andere Firmen schwerwiegendere Fehler erlauben, wie z.B. Lenkerbrüche?

Ich als Chef würds ja einfach selber machen wenn der zuständige Mitarbeiter gerade mal keine Zeit für die Arbeit hat, aber okay......
Du, ich hab das Verhalten nicht bewertet. Da soll jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Mir ging's nur darum, dass ANBOJA zu seiner Sternschnuppe kommt, falls er sie noch braucht.

In solchen Dingen solltest Du erst mal Deinen Chef fragen. Wie Du selbst schreibst, bist Du Angestellter und hast über solche Dinge hoechstwahrscheinlich gar nicht zu entscheiden. Du kannst also allenfalls als Kunde hier philosophieren.
So läuft es aber hier nunmal. Klar entscheide nicht ich, aber im Grunde ist es so wie ich es stark vereinfacht runtergebrochen habe. Aber schön das du weisst, wie es hier läuft :daumen:

In diesem Fall bist wohl noch nicht mal Kunde von denen, nutzt aber aus meiner Sicht die Gelegenheit weitlich aus, um mal so richtig loszubashen.
Ich bashe also, weil ich auf gewisse Rechte als Kunde verweise? Aha... :lol:

Muss man unbedingt Kunde sein um eine Meinung zu entwickeln? Was soll immer dieses selten dämliche "Argument"?

Meine Meinung über die Äusserung seitens Trickstuff darf ich in einem Forum wohl kund tun. Wenn dir das nicht passt zeige ich dir aber gerne die Tür. :spinner:

Das geht hier doch nur die Führungsriege von multinationalen Superfirmen etwas an :o

Eigentlich könnte man das Thema schliessen. Dem TE wurde geholfen und es kommt eh nur noch Bullshit.

Wieso das denn!?:confused:
Wir könnten doch Trickstuff ein wengerl consulten:ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück