Dirt-Bike Angebot Bikemarkt - was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Januar 2008
Reaktionspunkte
65
Ort
Moers
Hi.
Ich interessiere mich gerade für dieses Angebot im Bikemarkt.
Leider habe ich bis jetzt auch nur das Angebot und die Info dass angeblich alles soweit okay ist mit dem Rad. Leider habe ich keine Idee wie alt der Rahmen sein könnte (aber Agent! Bikes scheint es ja seit ca. 2009 nicht mehr zu geben). Und zu der Federgabel konnte ich auch keine Angaben finden (weiß jemand wie alt die ist?).

Was denkt ihr, wären 500€ (inkl. Versand) angemessen für das Rad?
Bitte um eine schnelle Einschätzung. Welche Bremse verbaut ist habe ich nicht gefragt, ist mir aber auch nicht sehr wichtig, weil ich da eh in Kürze vorne und hinten neue Bremsen montieren werde. ;)

Ich weiß dass man wahrscheinlich nur eine grobe preisliche Einschätzung abgeben kann ohne Teileliste...aber vielleicht kann ja trtotzdem wer sagen ob 500€ realistisch sind, oder nicht.

Alternative wäre für 500€ ein komplett neues NS Holy 1 2012.

UPS...hier das Angebot:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/81236-agent-dirt
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht mal einen link zu dem angebot?
Ja sorry, habe ich gerade nachgereicht oben... :)

@dukestah: Gesehen, aber das wäre das kleinste Problem. ;)

Hmm, ein Bekannter meinte gerade er würde das nicht für den Preis nehmen weil man ja schon Neuräder für 600€ mit Federgabel oder eben für 500€ mit Starrgabel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, nachdem sich jetzt noch ein Freund dagegen ausgesprochen hat höre ich mal darauf und lasse die Finger davon - kann also wieder geschlossen werden hier. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten