Registriert
16. August 2019
Reaktionspunkte
0
Wie hoch würdet ihr den Wert dieses Dirt Bikes einschätzen?
Taugt das Dirt Bike was für Anfänger? (Überlege es mir zu kaufen, ist gebraucht)

Alternative wäre ein gebrauchtes Giant STP 2 für 170€ (Neupreis 399€).
 

Anhänge

  • bild (1).JPG
    bild (1).JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 150
  • bild (1).png
    bild (1).png
    198,8 KB · Aufrufe: 156
  • bild (2).png
    bild (2).png
    228,9 KB · Aufrufe: 156
  • bild (3).png
    bild (3).png
    207,5 KB · Aufrufe: 159
  • bild (4).png
    bild (4).png
    230,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Bike fährt, Federung und Bremse funktionieren, kann es ja nicht schrottreif sein. Gibt es hier außer Trolls auch welche, die mir eine vernünftige Antwort geben können (mit Begründungen)?

Wie erwähnt ist das Bike auch mit Low-Budget Bikes zu vergleichen.
 
Da müsste man wissen, in welchem Zustand die Räder sind. Das abgebildete sieht jedenfalls nach Ramsch aus, auch wenn Du das nicht hören willst. Zeigt bereits die Billigstbremse, die da verbaut ist. Und es ist uralt, wie man an dem 1 1/8" Steuerrohr mit außenliegenden Lagerschalen sieht.
Von der Gabel sieht man nicht viel, außer dass Manitou drauf steht und es wohl wirklich eine ist, weil die Brücke hinten ist. Scheint aber auch ein älteres Modell zu sein, und welches Innenleben da drin steckt, kann man nur raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten