Dirt Bike (Preise ,Meinungen)

Phil

Nanuh ?!?
Registriert
18. März 2001
Reaktionspunkte
1
Hi Jungs und Mädels (Gibts hier Mädels?:p)

ich will mir ja irgendwann zwischen ende Dez und Anfang Mai ein Dirt\Dual-bike zulegen.
Für den Rahmen hab ich so 600- 800 dm gerechnet.(www.fatmodul.de HT DS)
Als Bremsen will ich erstmal Julie HR FR oder Julie FR und HS33 HR.
(Zusammen so 350 DM)
Gabel vielleicht die Neue MZ Dirt oder was anderes.(bis 1000 dm)
Als schaltung ein XT LX Mix.(300 dm?)
Laufradsatz weis ich noch nich so genau aber was stabiles .(bis max 450 dm kann auch etwas schwerer sein)Empfehlungen von Laufrädern erwünscht. :D

Was würde der rest so kosten und was haltet ihr von dem Bike?
Es muss nichts supergutes ein aber sollte schon funktionieren und nich so teuer sein.

Danke Im Voraus

Phil
 
hi,wenn ich deinen tread lese dann frag ich mich was allet zusammen den kosten darf?ware es nich besser ein komplett bike zu kaufen und nach und nach aufzurüsten?
wenn du allet zusammen hast dann kommste am heulen bei den preisen der teile:mad: rechne mal rahmen 6-800.
gabel 1000,steuersatz 100,laufradsatz 450, reifen-schläuche 100,schaltung-mit kurbel ca700-900, lenker 50, vorbau 100,sattelstütze 100 ,sattel 50-200,griffe 20, pedale 80,
zusammen (bei der schaltung is die kette mit drin)
3400-3900.- bestimmt gibts was vonne stange günstiger und genau so gut ODER LIEGE ICH DA FALSCH???
 
Ich werde mir das Bike in nem Laden bei uns zusammenstellen lassen und ich wollte eigentlich nich mehr als 3000 dm bezahlen.
:mad::mad:
Wenn ich so sehe was ne schaltung plus kurbel kosten dann können mich die shimanosucks mal!Mehr als 500 dm darf die nich kosten.
 
also mit deinen 300 bzw. 500 für die schaltung kommste niemals hin.da kriegste nichtmal deore für... :lol:
aber wenn dud en rahmen nimmst dann nimm doch gleich da fatmodul komplettbike,das is mit z1 mcr, roox rollercoaster, magura julie, lx-xt,D321 usw. für irgntwas mit 3500,- welten billiger als wenn du dir das beim händler so zusammenstellen lässt.test in der noch aktuellen bike.
ne einzelne laufradempfehlung für dirt ist:xt disc naben,dt comp speichen, mavic D321 felgen,die sind die macht.mit messing nippeln übriegens,am besten dt prolock. der LRS is so ziemlich der beste dafür.bei www.actionsports.de für lasche 380, das is fast der preis den die parts einzeln kosten,und sogar fertig zentriert udn gewalkt.billiger gehts nicht.
gruss chris
 
kauf dir ne Z1 drop off. die kostet nur noch 600DM.
und ich würd keine julie nehmen sondern ne HS33 für VR und HR!!!!
bei der schaltung musst du wenn du nur LX nimmst mit einem preis zwischen 500-600DM rechnen!
(LX reicht für dirt locker. wirst es eh öfters ersetzen müssen! und dann tut einem das geld leid!! :( )

cu, haRsN
 
Zurück
Oben Unten