Dirt Bremsleiungslänge 1

Registriert
10. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hey Forum!
Reicht bei Dirt ne Leitungslänge von 1600mm, wie zum Beispiel bei der Avid Elixir 3, oder ist 1800mm besser, wie zum Beispiel bei der Avid Elixir 5(2013er Modell)
LG
Philipp
 
Gut gut...die Frage war wohl zu allgemein für manche Personen hier..... Wie viele Barspins schafft man ungefähr (ja ich weiss das das auch vom Rahmen abhängt) mit 1600mm und wie viele mit 1800mm ? Irgendwelche Erfahrungen?
 
Gut gut...die Frage war wohl zu allgemein für manche Personen hier.....

Trottel. Du warst mal BMX-Fahrer, oder?

Glaubst du nicht auch das die Leitungslänge außerdem noch von ein paar anderen Sachen abhängig ist als nur von der Anzahl der Barspins? Wie breit ist dein Lenker?? Zwischen 160cm und 180cm sind gerade mal 20cm Unterschied. Und jetzt nimmst du dir ein Lineal und guckst nach wieviel das ist.
Was die Leitungslänge mit der Bremse ansich zutun hat weißt sowieso nur du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten