Dirt bzw. Freeridestrecken???

Zentrifuge

Abiturient:)
Registriert
18. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Rumpelheim
Na ihr Hübschen (HiHi)


Ick bin ja nun eenjefleschter Bärliner wa.
Und da wollt ich mich mal nach guten Strecken erkundigen, da im Winter Nachwuchs im Hause Zentrifuge ansteht. (CMP Firestorm )

Kennt ihr da was?

Machen vielleicht einige regelmäßige Touren, an denen ich im Frühjahr teilnehmen könnte?

Sollte aber alles noch im Rahmen der Verkehrstechnischen Möglichkeiten liegen (Öffentliche). Bin erst 16.

Suche offenherzige Menschen von 8 bis 88 Jahren.

Also schreibt!!!!
 
Hallo und Willkommen!

Die Leute, die deiner Sportart froehnen, wirst du hier im Berlin-Forum eher weniger finden, da sich hier eher die Langstrecken- und Ausdauerfraktion aufhaelt.

Es gibt einen Bereich "Downhill, Dual, Dirt" mit einem eigenen Unterforum "Race- und Location-Board". Dort hast du wahrscheinlich die groessten Chancen, mit Berlinern zusammenzutreffen, die deine Disziplinen fahren.

Ich habe das Thema daher dorthin verschoben, lasse aber einen Link hier im Berlin-Forum, ok?

Gruesse, Marcus
 
Zurück
Oben Unten