Dirt fahren in Sachsen Treffpunkte und und und

M

Maik1988

Guest
Hi bei dem Thema könnt ihr rein schreiben wo ihr euch gerne mit ein paar Dirtbiker Treffen wollt.Wo und Wann und auf Welcher Dirtbahn.Ihr könnt ja ein paar bilder von der Dirt machen wo ihr euch treffen wollt.Vieleicht können wir da alle mal ein Großes Treffen machen.Bei uns in Weida (in Riesa von Dresden 50km entfernt) ist auch eine kleine Dirt wer von euch mal Lust hat soll bescheid sagen.Können uns dánn mal irgendwo treffen.Bilder von der dirt die ich mein kommen noch.

Mit Freundlichen grüßen Maik ich hoff man sieht sich
 
Ich hab kein plan wo den hier in Leipzig is nichts dolles mit Dirt... Nur Street! Aber wenn wir nen guten Termin machn würd ich kommen (wenns innerhalb sachsen is), villei kommen ja auch die anderen Leipziger!
 
Was soll das denn heißen!!! Wir haben ganz schön viele Springhügel in Leipzig.Wir haben den Dirtpark-Leipzig in Knauthain (www.dirtpark-leipzig.de) , das ist ja wohl einer der besten Spots in ganz Sachsen. Wir haben die MImo in Taucha (www.mgt-leipzig.de.vu) ,die aber sehr Freeride orientiert ist(haben aber auch dirtlines), den HAfen in Lidenau (der aber zu gegebener weise ziemlich ******** ist) und dann stehen Hinterm Paunsdorf Center noch Dirts, da war ich auch noch nicht. Außerdem soll es welche in Liebertwolkwitz und in Wiederitsch geben. Im Moment baue ich mit ein paar Bmxern einen Dirtpark in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal. Also so schlecht siehts bei uns nicht aus, man muss sie nur kennen.


Zum Thread:
JA wäre mal ne coole Idee. Wie haben ja auch schon mal so ein paar Dirt- bzw. Streetsessions in Dresden und Leipzig gestartet. Leider sind meistens nicht viele gekommen.


Mfg philip
 
Ernst jetz? Wusste ich nicht, ich kenn nur den Hafen und Knauthein... Beim PC??? Schreib mir ma per ICQ das ja cool gar ne weit weg und au in Taucha? Das wusste ich ne is ja kuhl :D Ich kenn noch Colditz aber ich finds dort langweilig außer dort streeten das goil!
 
Ich bin für Dresden... alles andere is zuweit wech... Bis nach LE fahr ich nicht um Dirt zu fahren. ;)

Aber ich bring bestimmt Kinderradfahrer mit... sofern was stattfindet irgendwann.
 
In dresdem würde ich den tennisplatz vorschlagen, aber den dirtpark-leipzig find ich geiler! da gibts mehr zum fahren und auch nen ganz guten wallride!
 
Ja hi also hab jetzt bilder von der Dirt werde die morgen Hier Hochladen.Dresden Tennisplatz will ich auch endlich Springen.Wie sehen die in leipzig aus zeigt mal paar bilder.Wer würde den alles nach Dresden zum Tennisplatz kommen.(http://tp-dresden.de.vu/)
Oder im BikePark Arnsdort dort wo Red Bull Gebaut hat(www.bikepark-arnsdorf.de).
Also ich könnte so mit 4 man hin kommen und könnte noch en Kumpel aus Dresden bescheid sagen.

Mgf maik
 
So hier sind die Bilder die ich versprochen habe also ver gerade angefangen hat oder noch üben will ist die Dirt perfect für Fortgeschrittene gibts auch was.Dort kann man schön Tricks üben.Also postet mehr spots wo man sich treffen könnte muss ja nicht nur ein Treffen sein.Und nicht vergessen bilder mit schicken. ;)

Mfg Maik
 
Was soll das denn heißen!!! Wir haben ganz schön viele Springhügel in Leipzig.Wir haben den Dirtpark-Leipzig in Knauthain (www.dirtpark-leipzig.de) , das ist ja wohl einer der besten Spots in ganz Sachsen. Wir haben die MImo in Taucha (www.mgt-leipzig.de.vu) ,die aber sehr Freeride orientiert ist(haben aber auch dirtlines), den HAfen in Lidenau (der aber zu gegebener weise ziemlich ******** ist) und dann stehen Hinterm Paunsdorf Center noch Dirts, da war ich auch noch nicht. Außerdem soll es welche in Liebertwolkwitz und in Wiederitsch geben. Im Moment baue ich mit ein paar Bmxern einen Dirtpark in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal. Also so schlecht siehts bei uns nicht aus, man muss sie nur kennen.


Zum Thread:
JA wäre mal ne coole Idee. Wie haben ja auch schon mal so ein paar Dirt- bzw. Streetsessions in Dresden und Leipzig gestartet. Leider sind meistens nicht viele gekommen.


Mfg philip
 
Zurück
Oben Unten