Dirt Gabel für 1 1/8 gebraucht

rtuner

grawehl
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
60
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

ich hab ein Dirtbike von einem Freund bekommen, macht echt Spaß zu fahren, ich brauche aber mal ein Gabel Update, die alte Marzocchi Dirt Jumper 4 die da drin ist, gefällt nicht wirklich. Ich fahre eigentlich nur Pumptrack damit also brauche auch nichts SUPER HEAVY DUTY .... jmd ne Empfehlung welche Gabeln man aktuell gebraucht so kaufen kann?

Die alten, guten DJ, wie ich damals gefahren bin, sind kaum zu bekommen und wenn dann unfassbar teuer...

Weiß aber nicht, wonach ich sonst so suchen soll für ein Ab-und-zu-Spaß-Bike

Lieben Gruß und THX
 
Manitou Circus Expert oder Sport
Preislich neu bei 450, gebraucht zwischen 200 und 300

Oder Rock Shox Argyle teuerste rct mit neu ca. 500
Gebraucht 200 bis 300
 
Zurück
Oben Unten