dirt in der nähe von geilenkirchen

Registriert
16. September 2004
Reaktionspunkte
51
Ort
Zell am See
hallow leute ich wohne in hollnad in der nähe von geilenkirchen. und nur wolte ich wissen ob da leute sein die dirt fahren und wo da in die umgebung etwas ist. vielleicht können wir uns treffen und etwas schaufelen.
;)
 
ist zwar das falsche forum ... Aber ich komme aus Geilenkirchen und fahre auch ab und an mal dirt ... meld dich einfach mal ...
 
Servus,
also ich komm aus Aachen und fahr auch eigentlich ausschließlich dirt(bis auf ein bissl "DH").
Also bei uns gibts da scho' ne line aber :ka: :aetsch:
Ich sag' nur viel spaß beim selber bauen.. :daumen: :D

r.o tim
 
aachen bin schon oft gewesen.suche ein bischen neues. ich hatte gehört in huckelhoven gibt auch etwas. wo ist das und was kann man da fahren.
grusse
 
aachen find ich auch nicht gerade gut ... Aber alles andere ist schon ein wenig weiter weg . Von Hückelhoven weiß ich nichts ...
 
Zurück
Oben Unten