Dirt in OF

puremalt

Saarhighlander
Registriert
5. Juni 2003
Reaktionspunkte
23
Ort
Saarbrücken
Bin heute an einer altbekannten Dirt-Strecke (oder wie das im New-School-Fachjargon heisst) im Offenbacher Wald vorbeigefahren.

Die reinste Müllhalde. Der halbe Wald voller Flaschen, Plastik, Schrottteile...

Wenn das Biker waren, sollten sie sich was schämen und was dagegen unternehmen, statt zu jammern, dass ihre Strecken nicht respektiert werden.

Dirt und Dual heisst nicht, das der Wald als gelber Sack benutzt wird.

Erwarte Kommentare !
 

Anzeige

Re: Dirt in OF
War 18 bis 20 Jahre nicht in Ochsenbach aber was erwartest Du ???
Das ist halt Offenbach, ist so ähnlich wie FFm hinterm Bahnhof, oder???

Es gibt doch den Bombenkrater, das soll klasse sein dort für den Fall das Du ortsgebunden bist.

Ich persönlich esse auf Tour Bananen und Äpfel und putz mir den Rüssel wie Opa damals mit Stofftaschentücher damit die Umwelt unter mir nicht leidet.

Es werden wohl die Zeitgenossen gewesen sein, die unseren Sport auch in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen.
Also auf die Lauer legen .. und dann bei Inflagrati auf die Fr...hauen.

Viel Erfolg
 
Warum so erschrocken?
So ist der Großteil der Jugend heutzutage.
Warum sollten radfahrende Kids da anders sein?
Ist doch Cool die Kippe und die Dose in den Wald zu schmeißen.

Schade für die Biker die die Ausnahme bilden und den Park dann geschlossen bekommen.

Rosige Zukunft.:heul:

Gruss Powderfan
 
Zurück
Oben Unten