Dirt Jumper 1 2009

Registriert
21. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
coburg
Erstmal nen wunderschönen Guten Tag:D...also ich hab folgendes Problem:

Ich hab letztens eine Dirt Jumper 1 09 gebraucht bekommen...hab mich halt gewundert warum ich sie für 190€ bekommen habe obwohl "nur" ein paar kleine Kratzer vorhanden sind(zumindest is mir bis jetzt nichts verdächtiges weiter aufgefallen) außer des auf der rechten Seite irgendwas leicht blubbert wenn man die Gabel ein wenig waagrecht hin und her schwenkt und da wollte ich halt fragen ob das bedenklich ist oder ob´s einfach nur öl ist und harmlos oder irgend sowas??

Danke schonmal im vorraus.

MfG Härddi:daumen:
 
es blubbert? ach du schei**, weg damit, zerschrotten, verbrenn, einmal durchglühn, einmal durchn schredder jagen und weit weg verstreuen...
...ne ne, is völlig normal, wird das öl sein das zwischen den innerein der gabel hin und her fließt
 
naja mer so glucksern.....hal ehr dumpf aber wenns öl is isses dann doch leicht dünnflüssig...ich weis ja nicht was das für ein öl ist. Weiß das jemand?
 
marken -öl natürlich . 7.5 wd .
bitte schnell raus machen und nachwiegen ;)

aber dumperf sound hört sich schon mal nach gutem öl an.
wenns plätschert ist es wirklich wasser.
 
Okäi...mit Gabeln habich noch nicht sone Ahnung. Als hats mir jetzt schon weitergeholfen wenn ihr alle meint dass das passen müsste. Also Danke an alle;-)
 
Zurück
Oben Unten