Dirt Lenker mit viel rise und 31,8mm klemmung?

Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich nen Lenker mit einer 31,8mm Klemmung und der relativ hoch baut.
Hab da so an den Revell gedacht,wobei der fast bisl wenig rise hat,
aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar gute Ideen für mich.:)
 
ich hab eig. noch nie nen lenker mit 31,8mm gesehen, der mehr als 2" rise hatte.

Ich lgaub da wirste nix finden. Evtl. mal in Ami Shops kucken.
 
tja es gab mal nen revell lenker mit 3" rise und der war exakt wie der wonderbar den fahre ich auch an meinen bike, leider ist er ausverkauft, aber gute nachricht ich hätte noch einen prototyp liegen in der neuen ausführung noch leichter und besser, der wird in ca. 2 monaten rauskommen aber den würde ich auch verkaufen ist auf jeden fall ein guter lenker und höher gehts nicht denke ich.
 
Hey Kent des wär echt geil kannst du mir vielleicht mal nen Foto per Pm oder so schicken und was der kosten soll?
Wenn er soviel wie des Serienmodell kostet nehm ich ihn auf jeden Fall^^
 
ja habe nur den einen 2 wollen ihn nun also ich sag mal 45 euro mit versand und wer als erstes eine PM schreibt mit adresse bekommt ihn
 
den hast du sicher nicht tillowitsch, du hast den normalen, ich rede gerade von nen prototypen den ich hier liegen habe der ist leichter als der normale und genauso stabil. Aber nen Unterschied ausser das gewicht gibt es nicht wirklich, ausser das meiner noch neu ist.
 
So wollte nur mal angeben :D Danke Kent ;)
Revell_Prototyp.JPG
 
ja immer wieder gerne, war ne coole session heute im park, mal schauen ich denke das ich die tage bestimmt noch mal lang komme zum radeln bis denne
 
also ich hab da nen amoeba scud extreme series ioder so ne kagge eben reingebastelt und dat ding is echt der wahnsinn ungefähr 8cm hoch... könnte dir den verticken is aba jediglich nur 44cm lang :D
 
Zurück
Oben Unten