Dirt Masters 2013: CamOne Whip Off Contest - Fotos und Video!

Bestes Wetter, Abendsonne, ohrenbetäubende Lautstärke und tausende Zuschauer: Die CamOne Whip Offs waren stimmungsmäßig das bisherige Highlight der Dirt Masters 2013. An einem langen und breiten Sprung auf der Fourcross-Strecke versammelten sich nach dem Warm-Up gegen 19.30 Uhr solche Zuschauermassen am Whip-Sprung, dass Kommentator Boris Beyer ganz aus dem Häuschen war.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2013: CamOne Whip Off Contest - Fotos und Video!" im Newsbereich lesen


 
Die waren überall!
large_MTB_DH.jpg
 
Es war saugeil beim Dirtmasters! Whipoffs konnten einiges, kann mir aber schwer vorstellen, dass es nächstes Jahr wieder so stattfinden kann.
Am besten das Event an den Zielsprung vom DH verlegen. Der steile, lange Weg da runter wird die Besoffensten schon vorab aussortieren :D So was fieses wie den auf dem Table hab ich selten gesehen.
Vonwegen Partymob. War teils schon krass was die U18 Fraktion da veranstaltet hat. Meine Highlights: Bierdosengolf, die Explosion mit 5m Feurpilz und anschließendem kleinen Waldbrand am leisen Fahrerlager, Polizeihunde mit Maulkorb, brennende Kleiderschränke und gefühlt mehr Notarzteinsätze wegen Alkohol als durch Stürze. Zitat Sani zum anderen Sani: 'Da liegt einer, da und da' (Finger ins Publikum) :lol:
Wenn nächstes Jahr noch gutes Wetter ist, eskaliert da sicher alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fahrerlager war echt nichtmehr feierlich. Was da von irgenwelchen Halbstarken verantaltet wurde...
Flunkyball hat ja noch einen gewissen Kultstatus beim "campen", aber dass das Unterholz in Flammen gerät- ich weiß es ja nicht.
Komischerweise hab ich derartige Auswüchse noch an keinem Amateur Motocross Rennwochenende erlebt. Vielleicht sind da mehr "Erwachsene"?!

In Zukunft z.B. ein Müllpfand und noch gehobenere Preise für die Stellplätze- würde ich alles mitmachen...
 
Bierdosengolf, die Explosion mit 5m Feurpilz und anschließendem kleinen Waldbrand am leisen Fahrerlager, Polizeihunde mit Maulkorb, brennende Kleiderschränke und gefühlt mehr Notarzteinsätze wegen Alkohol als durch Stürze. Zitat Sani zum anderen Sani: 'Da liegt einer, da und da' (Finger ins Publikum) :lol:
Wenn nächstes Jahr noch gutes Wetter ist, eskaliert da sicher alles :)


Klingt doch nach einer gelungenen Party :lol:
 
Wir waren auch auf dem lauten Zeltplatz und was neben uns abging, war nicht mehr feierlich. Da waren so 20-30 halbstarke, die wahrscheinlich das erste Mal für ein paar Tage von zu Hause weg waren. Mit Fahrrädern hatten die mal so rein gar nix am Hut. An sich habe ich kein Problem damit, wenn jemand Party macht, aber wenn fremdes Eigentum darunter leiden muss und die Pfandsammler aufs Übelste beleidigt werden, ist die Grenze schon längst überschritten. Die haben einen extremen Müllberg hinterlassen und ihren Stellplatz mit Glas gepflastert. Wenn der Zeltplatz nächstes Jahr noch teurer wird, kann ich das verstehen.

Ist das auf Musikfestivals auch so schlimm?
 
An sich habe ich kein Problem damit, wenn jemand Party macht, aber wenn fremdes Eigentum darunter leiden muss
An dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Kollegen, die mir im Fichtenweg den Scheibenwischerarm fahrerseitig abgeknickt haben. Angesichts des nahenden Regentages hab ich mich noch um halb zwei nachts auf den Weg nach Hause machen müssen (daher auch kein Impressionenpost an diesen Tagen).
 
Wir waren auch auf dem lauten Zeltplatz und was neben uns abging, war nicht mehr feierlich. Da waren so 20-30 halbstarke, die wahrscheinlich das erste Mal für ein paar Tage von zu Hause weg waren. Mit Fahrrädern hatten die mal so rein gar nix am Hut. An sich habe ich kein Problem damit, wenn jemand Party macht, aber wenn fremdes Eigentum darunter leiden muss und die Pfandsammler aufs Übelste beleidigt werden, ist die Grenze schon längst überschritten. Die haben einen extremen Müllberg hinterlassen und ihren Stellplatz mit Glas gepflastert. Wenn der Zeltplatz nächstes Jahr noch teurer wird, kann ich das verstehen.

Ist das auf Musikfestivals auch so schlimm?


oha , meine Rede!:daumen:
Wir waren zum Glück gleich unten am Eingang zum Zeltplatz
mit nem schönen Pinken Zelt und nem ollen Vito :p
da hatten wir unsere "Ruhe".
Mir wurde gesagt es haben dort Typen mit Dosengolf gespielt ( voll neben den ganzen Autos ... )
und ein fettes Zelt wurde auch abgefackelt.
einfach Hirnlos :mad:
 
Es war mehr als ein Zelt das abgebrannt ist.
Nach allem was so erzählt wurde.
Beim Dosengolf ist zum Glück nichts passiert abgesehen von ein paar kaputten Dosen.
Einige sind aber doch arg nah an Köpfen vorbei geflogen. Mein Zelt stand leider direkt in Schussrichtung.(gelber Pavillon)
 
Zurück
Oben Unten