Dirt Masters 2013: Der Samstag mit Impressionen und Best Trick-Contest [Update: Gewinner gezogen]

Schade nur das da keine wirklichen DH Fotos dabei sind von dem doofen Maulwurf und dem popeligen Startturm mal abgesehen.
Nur zur Erinnerung, wir haben n fettes Roadgap und diverse Worldcup Pros die übelst in Flammen stehen.
 
Bild # 29 gefällt mir am besten, da es sehr vieles des Festivals wiedergibt... tolle Action, gepaart mit Zuschaern, die (fast) hautnah dabei sind und das ganze eingebettet in eine unglaubliche Landschaft. Dazu noch in S/W, was ein wenig zum Wetter passt... das Bild ist in sich stimmig.
 
Bild #7 . Und zwar weil es schön ist, Antje lachen zu sehen. Sie kam mir mit jemand diskutierend auf dem Gelände entgegen, und da war die Laune eine ganz andere. Jetzt weiß ich auch, warum.
 
Bild #33 gefällt mir am besten. Es hat eine super Atmosphäre, zeigt den Biker, aber nicht nur den Biker. Man könnte fast denken, man selber steht nah dabei und beobachtet ihn fliegen. :)
 
"# Linus Sjöholm zog einen extrem spät eingedrehten Frontflip - Höchstpunktzahl in der Stylewertung"

-> ist einfach eine zielmlich gute Serie :)
 
Bild Nr. 16 :

Da ist einfach alles Wichtige dabei - Zuschauer, Action, im Richtigen Moment abgedrückt, gute Perspektive
 
Mir gefällt #31 am besten- der superflip ist meiner meinung nach einer der schönsten tricks, da er ganz schlicht aussieht (soweit ein superflip halt schlicht sein kann ;) ) Und dieser hier ist einfach nur wunderschön *_* gefällt mir besser als rumgedrehe in der Luft wo man erst mal drei mal hinsehen muss damit man weiß was der da jetzt gesprungen ist :D
 
Mir gefällt Bild #34 am besten, weil Anthony Messere da wie ein kleines Kind mit Papa´s Helm aufm Kopf aussieht...
 
Thomas & Artur gefällt mir ganz gut;)
Da ich beide kurz getroffen habe(und Hannes war ja auch dabei:) ):daumen:, aber mein Sohn wollte immer woanders hin:D
War auf jeden Fall wieder schön in Winterberg, wobei mir ein paar Aspekte in der heutigen Zeit auf den Keks gehen;) aber so ist das halt, wenn die Sportarten größer werden:(
Schöne Bilder, wie immer:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
#42 hab mir jetzt schon oft ein video von der cashroll angeschaut und noch nie begriffen wie dieser trick funktioniert. deswegen macht sie dieses bild so rätselhaft und schön :)

lg aus innsbruck
 
#42 hab mir jetzt schon oft ein video von der cashroll angeschaut und noch nie begriffen wie dieser trick funktioniert. deswegen macht sie dieses bild so rätselhaft und schön :)

lg aus innsbruck
 
Das Acros-Gewinnspiel mit den absoluten Griff-Unikaten mit mtb-news.de-Schriftzug stand ja noch aus - der Zufallsgenerator hat @WilliWildsau als Gewinner ausgeworfen, der bereits informiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Griffen!
 
Zurück
Oben Unten