Dirt Masters 2013 - Erster Tag: Nebel, Neuheiten und nasse Rampen

Schon in der Nacht legte sich eine dicke Nebeldecke über Winterberg, die den ganzen gestrigen Tag auch dort bleiben sollte. Wir führten zunächst diverse Interviews, um im Anschluss jede Menge spannender Neuheiten vorgestellt zu bekommen - mehr dazu demnächst!


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2013 - Erster Tag: Nebel, Neuheiten und nasse Rampen" im Newsbereich lesen


 
Lieber Nebel als Regen ;) Heute bleibt es hoffentlich auch wieder trocken!

P.S.: Schöne Foto-Story!
 
SRAM gg. SHIMANO .....SHIMANO GIRL GEWINNT :D :lol: ;)

...cooler vw BULLI :daumen:

ps. SUPER FOTO-ARTIKEL :love:

large_DirtMastersZweiterTag-48.jpg




large_DirtMastersZweiterTag-14.jpg
 
Fischi und n Enduro mit ner Dreifachkurbel? ôO

Egal, sind aber sehr geile Bilder. Schade dass ich nich auch hinfahren kann... :(
 
nu ärger ich mich grad, das ich dieses jahr nicht hinwollte... doof...

bis auf das kackwetter scheints dieses mal ja richtig nice zu werden.

sind die stars wie darren berrecloth die ganzen tage dort??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Niditrail

Die Johanna von Lange & Söhne ist übrigens auch ziemlich schnell aufm Radl.
Bergauf sowieso, hab da in Bieberwies/Leermos mal mächtigst beissen müssen.

@alle
Erstaunlicher VIP-Service, wenn DVO-Mann Troy Jungheim die Burger ausgibt.
 

# Einer von diversen Spyshots - eine neue Gabel ist im Anmarsch. Was wird´s sein?

Hm, die Führung für die Bremsleitung wäre typisch für Fox. Da aber auf den Bumpern schön "Marzocchi" zu lesen ist, könnte man es glatt für die neue, wie hieß sie gleich noch, 380 halten ...

edit:
...
# An welchem Bike wird hier gezerrt? Seid auf die Kurzvorstellung gespannt!


Was is'n das hier?



Oh, ein 77designz Flatout ...

Sachen gibts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach schöne Eindrücke:cool: und heute kam ja auch zum Ende endlich die Sonne raus:daumen:
Ihr macht schon einen guten Job :Daumen:
Gruß aus dem Pott1
 
@Thomas

ich wette einen kasten löbauer pils dass das laufrad dieses jahr nicht in den handel kommen wird.

übergabe gerne bei dir eurobike, wo ich dieses jahr endlich mal aufkreuzen werde.

wenn ich verliere nehme ich gerne einen kasten becks 0,33 oder einen kasten mit schöfferhofer grapefruit... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem: "dieses jahr" ist ja zur EB noch nicht abgeschlossen ;)

Laufrad? ich meinte das kleine Fahrrad von Jürgen

large_DirtMastersZweiterTag-46.jpg


Wollen wir uns da auf die Aussage von Jü zur EB verlassen?

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten