Dirt Masters 2013: Racing is Life - 24 DH-Racer und ihre Boliden

Bis gestern waren wir in Winterberg vor Ort - und haben neben Renn- und Eventaction auch die Zeit gefunden, im DH-Zielbereich einige Racer mitsamt ihren Bikes abzulichten. Neben Stars wie Gee Atherton, Andrew Neethling oder Filip Polc ist auch der eine oder andere deutsche Local dabei - viel Spaß beim Anschauen!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2013: Racing is Life - 24 DH-Racer und ihre Boliden“ im Newsbereich lesen


 
Gee Atherton mit seinem neuen GT-Downhiller, der ihn mit sechs Sekunden Vorsprung überlegen zum Sieg des Rennens verhalf. Keine Starallüren: Am Lift stand er genauso an und wartete wie die übrigen Fahrer.
respekt dafür, hätte ich nicht unbedingt erwartet, muss ich gestehen

benny strasser fährt ja dieses jahr ein richtig geiles bike!
 
Der Marshguard an Wyn Masters Bike ist eleganter als das Schutzblech an Gees Bike ;)
 
Was er dafür wohl bekommt, dass er das dran klatscht... Ekelhaft ;)
Marsh Guard rox...
War echt ein starkes Fahrerfeld!
Leider bin ich auch gestürzt im Rennlauf :( . . .
 
Ich kann mir gerade nicht helfen aber irgendwie erscheint mir dieser Artikel wie ein rip-off
von Pinkbike? Trotzdem gut und willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten