Dirt Masters 2015: Whip Off-Wahnsinn an Tag 2

Söderström nicht gestartet? :/
Whip Off nicht, dafür slopestyle und Pumptrack (läuft grad)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 37
Bei den Fotos nah und näher fallt mir zu ein: noch ein letztes mal vom Zuschauer der druck überprüft und weiter gehts :D
 
Die Meute am Fichtenweg auf dem Balkon war witzig drauf: Wenn man vorbei radelte, schrien sie "Wheelieeeeee!" - ein mal folgte ich ihrem Wunsch und sie gingen noch derber ab - interessante Art den Tag zu verbringen in Winterberg ;)
 
die ganzen kiddies rasten ja völlig aus :D
war dieses Jahr so extrem wie nie. Lief allerdings verhältnismäßig gesittet ab während dem Contest - kaum Leute, die die Strecke kreuzten, keine sonstigen dämlichen Aktionen. Und im Anschluss an Sam Pilgrims Sieg eskalierte alles. Hat Spaß gemacht :)
 
wer war eigentlich dieser typ der es beim whip training als einer der ersten geschafft hat in den warsteine bogen am zweiten table zu springen?
 
war dieses Jahr so extrem wie nie. Lief allerdings verhältnismäßig gesittet ab während dem Contest - kaum Leute, die die Strecke kreuzten, keine sonstigen dämlichen Aktionen. Und im Anschluss an Sam Pilgrims Sieg eskalierte alles. Hat Spaß gemacht :)
oke. solange es während des contests . einigermaßen ,,NORMAL,, ablief . dann gehts dja.. das wär ja der horror. wenn da einer flippt udn auf einmal steht da son kerl aufda strecke :blah:
 
Das war Martin Söderström :p Der ist nach dem Crash auch nicht mehr an den Start gegangen bei den Whip Offs..
sicher? ich stand direkt halb neben dem Bogen hinten, war meines Erinnerung nicht Söderström sondern ein deutscher Fahrer. Leider hat mir der Warsteiner-Bogen beim Nachhinten-Flitschen die Oakley-Brille vom Kopf gezogen - habs erst 10 Minuten später bemerkt, da hab ich sie dann schon nicht mehr gefunden... also falls wer eine weiße Oakley Holbrook irgendwo nahe der zweiten Table-Ladung gefunden hat ;)
 
sicher? ich stand direkt halb neben dem Bogen hinten, war meines Erinnerung nicht Söderström sondern ein deutscher Fahrer. Leider hat mir der Warsteiner-Bogen beim Nachhinten-Flitschen die Oakley-Brille vom Kopf gezogen - habs erst 10 Minuten später bemerkt, da hab ich sie dann schon nicht mehr gefunden... also falls wer eine weiße Oakley Holbrook irgendwo nahe der zweiten Table-Ladung gefunden hat ;)

Ja eigentlich relativ sicher. Ist mit ziemlich viel Schwung darein und wurde dann von dem Bogen zu Boden gedrückt. Danach kamen dann noch 2 andere Fahrer die dann auch gecrashed sind. Ich glaube er hat sich relativ schnell aus dem Staub gemacht aber die beiden anderen sind erstmal liegen geblieben..
 
Ja eigentlich relativ sicher. Ist mit ziemlich viel Schwung darein und wurde dann von dem Bogen zu Boden gedrückt. Danach kamen dann noch 2 andere Fahrer die dann auch gecrashed sind. Ich glaube er hat sich relativ schnell aus dem Staub gemacht aber die beiden anderen sind erstmal liegen geblieben..
Okay, dann scheint es noch mehr Crashes gegeben zu haben. Ich habe nur den einen mitbekommen, danach kam keiner mehr.
 
Zurück
Oben Unten