Dirt Masters 2016 – Tag 2: Schnee, Bengalos, Whip Off-Wahnsinn

Die kältesten Dirt Masters aller Zeiten: Bei rund 5 Grad wurde der zweite Festivaltag eine Zitterpartie, und das im doppelten Sinne. Hält die Jacke warm? Und hört der Wind endlich auf, damit sich die Whip Off-Spezialisten ordentlich über den Table schießen können? Zumindest bei letzterem konnten wir einen Daumen hoch geben: Martin Söderström, Peter Henke, Fabio Wibmer und Co. feuerten sich mit ordentlich Karacho über den großen Sprung auf der 4X-Strecke und schenkten sich nichts.


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2016 – Tag 2: Schnee, Bengalos, Whip Off-Wahnsinn“ im Newsbereich lesen


 
(für mich) war es eins der schlechtesten ever... :(
die Aussteller werden immer arroganter, und er Rest der Aussteller hat doch mit dem MTB Sport nichts zu tun.

nächstes Jahr ohne mich/uns ;)
 
wenn ich die Bilder sehe, habe ich echt null Bedürfnis da mal hinzufahren, sieht schlimmer aus als auf nem normalen Festival... da guck ich lieber Tour de France :D
 
War auch enttäuscht von dem diesjährigen Dirtmasters.

1. Expo wird immer kleiner
2. Expo besteht gefühlt aus 70% Klamotten und Lifestyle
3. Lageplan und Ausstellerverzeichnis ist bis heute noch nicht online

Trotz Schnee waren die Aussteller bei mir sehr freundlich.

Kann sein, dass ich nächstes Jahr nur noch nach Willingen geh, obwohl dort auch nicht alles perfekt ist.
 
Aussteller alle freundlich aber leider sehr übersichtlich alles! Traurig von Event vor zehn Jahren ist nicht viel übrig. Donots und Gdc waren geil. Whip off wurden von ziemlich assoziallen Leuten überschattet die Bier und Knaller auf die Fahrer wurfen...peinlich und leider viele solche Leute unterwegs...'für mich auch das letzte mal
 
Besoffene Kiddies und im Hintergrund Werbung für Warsteiner Alkoholfrei - astrein die Zielgruppe verfehlt :D:i2:
 
Stimmt, ich dachte erst, dass die mit Kinder mit Koffeinbrause nicht klarkommen.
Hier sehe ich auch den Veranstalter in der Pflicht, für die Sicherheit zu sorgen... Kracher auf die Fahrer werfen geht gar nicht!
 
Für mich waren es die schlechtesten Dirt Masters seit Jahren....... echt schade :heul:
Ich kann verstehen das es nicht leicht ist Sponsoren für solch ein Event zu finden, dies ist aber kein Grund das Festival so lieblos zu gestalten wie die diesjährigen Dirt Masters, 10-jähriges Bestehen :spinner: davon hat man auf dem Gelände nichts gemerkt (Aktionen, Durchsagen es hat einfach an allem gefehlt)
Die Dirt Masters Homepage ist bis heute noch nicht aktuell
(kein Ausstellerplan, alte Werbung von Conti mit den Atherton :hüpf:einfach nur lustlos)
Ich hatte das Gefühl das dieses Jahr mehr Fressbuden als Aussteller da waren.
Die Organisatoren sollten sich für 2017 Gedanken machen, sonst sehe ich schwarz für das Event Dirt Masters.
 
Das Festival ist tot. Das Publikum ist teils peinlich und unterirdisch, wenig Zuschauer bei den Events...
So wenig Aussteller noch locken zu können ist traurig.
Trotzdem steckt hinter solch einer Veranstaltung jede Menge Arbeit und herzblut und für den Zuschauer ist alles kostenlos
 
Also ich fand es auch Grotte !
Sorry aber bei nem 10 jährigem so eine 08/15 Nummer abzuliefern , der hat es echt nicht verstanden. Das hat nichts mit Herzblut zu tun , sondern vielmehr ein : ach fuck it, Brot und Spiele fürs zugedröhnte Volk.... Hoffe einer von den Jungs liest mal mit
 
.......... Whip off wurden von ziemlich assoziallen Leuten überschattet die Bier und Knaller auf die Fahrer wurfen...peinlich und leider viele solche Leute unterwegs...'für mich auch das letzte mal
Die Smartphone-Generation ist gerade wegs zurück in Richtung Steinzeit.
Da hilft nur noch eins: Zero-Tolerance und eins in die Fresse. ;)
 
Liebe zum Detail und ein wenig mehr Soul,dass hätte ich mir gewünscht...
Man merkt einfach wie die ganze Nummer nur nebenher läuft und nicht im Fokus der Veranstalter steht ...
Alleine unten am slopestyle fühlte es sich an wie auf nem Friedhof !
Sorry, aber ich kann es absolut nicht verstehen wie man so ein geiles Konzept so lieblos gestalten kann.
 
Um kurz vor 10 morgens (!) kamen uns heute im Dorf die ersten Nasen mit Bierdose in der Hand entgegen.
Auf dem Gelände waren gefühlt 40% weniger Aussteller als 2014 und 15.
Gute Angebote gab es nirgends.
Wegen des Wetters waren wenig Zuschauer da. Unter denen, die da waren, waren wie immer viel zu viele tätowierte, gelochte Saufprolls.
Die Dirtmasters haben sich selbst überholt und müssen dringend neu konzeptioniert werden.
War für mich das letzte Mal.
Das braucht kein Mensch so...
 
Zurück
Oben Unten