Dirt Masters 2018: 52 Fahrer vom iXS Downhill Cup Winterberg

Dirt Masters 2018: 52 Fahrer vom iXS Downhill Cup Winterberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9VbmJlbmFubnQtMi0xLmpwZw.jpg
Profis, Amateure, Damen, Herren, Sieger und Pechvögel: Wir haben am noch sonnig-staubigen Samstag traditionell eine Stunde lang jede Menge Fahrer fotografiert und präsentieren euch die diesjährige Ausgabe der Downhill-Portraits inklusive Platzierung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2018: 52 Fahrer vom iXS Downhill Cup Winterberg
 
Ich würde sagen, man sieht im Vergleich einfach deutlich, dass sich viele Bikes stark entwickelt haben und das Knolly halt ein altes Modell ist. Daher wirkt es halt stelzig und ungelenk.

das Knolly wirkt so stelzig da der Rahmen wohl sehr groß ist, schaut euch mal den Fahrer an der ist nicht gerade Durchschnitt von der Größe her
 
Ich muss mich korrigieren, das ist ja ein Delirium - kein altes Podium! Also doch ein aktuelles Modell. Aber halt eher ein FR-Rahmen, der regulär 167mm Federweg hat, wenn ich mich nicht täusche.
Egal. Habs es mal genauer betrachtet. Das Sattelrohr ist sehr lang, die Stütze komplett versenkt, dazu das Oberrohr weit nach oben gezogen - es liegt meines Erachtens nicht am Fahrer.
Das wirkt nicht stimmig.
(Wobei meines Erachtens das Orange und Cube auch weit entfernt von attraktiv sind).
 
Zurück
Oben Unten