Dirt Masters 2018 - Whip Offs: Bis die Wolken wieder lila sind

Am vergangenen Samstagabend war es soweit: Das Highlight des diesjährigen Dirt Masters-Festivals stand an. Nach drei Jahren am Four Cross-Hügel fand die Veranstaltung nun zum zweiten Mal am größeren Sprung auf dem Slopestyle-Gelände statt – und schon vor Event-Beginn war klar, dass die Kulisse rekordverdächtig groß sein würde. Hier ist die Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2018 - Whip Offs: Bis die Wolken wieder lila sind“ im Newsbereich lesen


 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.929
Du kritisierst genau das, was du verteidigst.
Das ist ein Widerspruch.

Ja, Er will uns die Forumsparty vermiesen.
Kennt eigentlich jemand die South Park folge mit den Harley Fahrern? Ich muss da immer dran denken bei so Gruppendynamik en.

Hab im e bike forum gelesen die hätten ein paar Ultras gebrauchen können. Da war scheinbar Vögel beobachten angesagt. Nächstes Mal dem Beispiel mörtel lugner folgen und Pilgrim einladen.
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.929
Das hab ich die Jungs schon gefragt aber noch keine Antwort. Ich fänds mega.
 
Oben