Dirt Masters 2018 - Whip Offs: Bis die Wolken wieder lila sind

Am vergangenen Samstagabend war es soweit: Das Highlight des diesjährigen Dirt Masters-Festivals stand an. Nach drei Jahren am Four Cross-Hügel fand die Veranstaltung nun zum zweiten Mal am größeren Sprung auf dem Slopestyle-Gelände statt – und schon vor Event-Beginn war klar, dass die Kulisse rekordverdächtig groß sein würde. Hier ist die Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2018 - Whip Offs: Bis die Wolken wieder lila sind“ im Newsbereich lesen


 
Dann ist er beleidigt.
Und die Kinder wärens auch. Ich mein, Fabio hat Autogramme gegeben. Schwierige Entscheidung das.
 
Ja, aber wie gesagt: vor zwei Jahren am Tiefpunkt war die Stimmung unter den Ausstellern sehr schlecht. Dass am diesjährigen Dirt Masters-Samstag die meisten Zuschauer in der Festival-Geschichte vor Ort waren (ohne „Proleten“!), spricht sehr für das Festival. Ich fänd es wünschenswert wenn die Entwicklung wieder positiv wird. Wir werden das Thema diese Woche auch im Podcast und im Impressionenartikel aufgreifen.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass allein die E1 600 Fahrer (+Anhang) angelockt hat.
 
Das Problem scheint hauptsächlich zu sein, dass für die das Spaßhaben und Idiotsein leider gleichbedeutend sind.
 
So ist es gut, meine Schüler, lasst eurem Zorn und Hass freien Lauf und kommt auf die dunkle Seite der Macht! :teufel:

Dieses "MTB"-Forum scheint ja nur noch genutzt zu werden, um schlechte Laune abzulassen....
 
Bengalos hin oder her, das hat die Fahrer wohl kaum gejuckt. Wenn Allerdings (nackte) Vollpfosten auf die Strecke laufen wo Jungs mit 50km/h+ runtergescheppert kommen sollte jedem klar werden dass das nicht OK ist. Schade das hier auch noch 'Respekt' gezollt wird.
 
Seltsam das in Whistler so gute Stimmung bei den WHIP OFFs aufkommt, ganz ohne Bengalos und nackte Selbstdarsteller
 
Bierduschen, Bengalos, Rauchbomben, Pyro und Exhibitionisten.
Eine Veranstaltung welche an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten ist.
 
Ich frage mich da eher, wie man diese Bedürfnisse am besten befriedigen kann, ohne andere damit zu belasten.
 
Man könnte sie mit ihresgleichen in bestimmten Lagern zusammenpferchen, quasi konzentrieren, damit sie woanders kein Unheil anrichten und man sie besser kontrollieren kann. Wie könnte man sowas nennen... Ah ich habs! Metalfestival!
 
Es ist scheinbar in zeiten von belastung und druck im virtuellen alltag ein Bedürfnis bei jungentlichen, sich auszuprobieren und zu finden. Nackt mit anderen Männern zu tanzen ist nur eine von vielen möglichkeiten und ich finde die Gesellschaft kann das aushalten.
Bengalische feuer halte ich allerdings wegen dem Tierschutz und Feinstaub für keine sinnvolle Abgrenzungsmöglichkeit. Aber der Fussball ist mächtig und unterwandert die ganze Gesellschaft.
 
Ich frage mich, ob die spassbefreiten Nörgler hier, die von Proleten, Geschmacklosigkeit, etc reden, selbst als Zuschauer neben der Strecke sitzen und dabei Tolstoi und Dostojewski lesen, über Nietzsches Philisophien nachdenken, dabei an einem Glas Bordeaux nippen, ein Stück Trüffel Camembert essen, einen kräftigen Zug aus der würzigen Pfeife nehmen und dem lieblichen Vogelgesang lauschen oder Beethovens 9. Sinfonie aus dem Bluetoothlautsprecher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssen ja richtige Kriegsschauplätze gewesen sein :blah:
Muss man sich halt auch überlegen, ob man seine Kinder da mit in die Meute rein nehmen will oder ob man einfach verantwortungsvoll handelt und auf seine Kinder aufpasst.
Nein, man muss nicht immer Rücksicht auf Kinder nehmen, man kann auch mal Spaß haben und die Sau rauslassen.. :i2:
Spass haben und Sau raus lassen sind was anderes als mit pyroscheiße andere zu gefährden...
 
DAS nenne ich Stimmung :D
Hecklers Rock war super. Leider mittlerweile aus ähnlichen Gründen komplett abgesagt worden... Was die Stimmung angeht, ist Winterberg nochmal um Welten besser, wenngleich angezogener.
...dabei an einem Glas Bordeaux nippen, ein Stück Trüffel Camembert essen, einen kräftigen Zug aus der würzigen Pfeife nehmen und dem lieblichen Vogelgesang lauschen oder Beethovens 9. Sinfonie aus dem Bluetoothlautsprecher...
Weisst du eigentlich wieviele Anregungen du grad für tiefgründige Produkt-Diskussionen im "Schaut was ich gekauft habe" auf einmal gegeben hast? :D
 
Weisst du eigentlich wieviele Anregungen du grad für tiefgründige Produkt-Diskussionen im "Schaut was ich gekauft habe" auf einmal gegeben hast? :D
:D
Ich kann nur was zum Thema Bluetoothsprecher beisteuern: der Bose Soundlink Mini II hat einen Spitzensound!

...darf man...trotzdem scheisse finden
Natürlich darf man das, gibt ja mehr als genug Menschen in Deutschland, die wirklich immer alles und jeden Schiesse finden und meckern und nörgeln, sich damit vollkommen asozial verhalten und irgendwann ganz einsam und allein mit einem Magengeschwür sterben. Wem das gefällt, soll so leben, ich habe lieber Spass und gute Laune

In diesem Sinne radle ich jetzt ne Runde bei Sonnenschein :winken:
 
Zurück
Oben Unten