Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es Schöneres, als entspannt ein kaltes Getränk zu schlürfen und bei bester Aussicht die Jungs zu beobachten, die heftigste Whips raushauen, während man selber frisch abgestaubte Preise in der Hand hält? Als Besucher der Dirt Masters 2019 vermutlich nicht so viel! Zusammen mit SRAM verlosen wir unter allen Besuchern der Dirt Masters zwei VIP-Pakete – alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
15. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
1- Mein Mitgewinner kommt ursprünglich aus Winterberg und könnte bei Muddi am Sonntag in den Klamotten vom Whip Off Käffchen schlürfen :)
2- Wenn der Lenker auf meiner Kneipenrakete angedrödelt wurde ist das bike ein heißer Anwärter auf das - Bike des Monats - ( Bild angehängt ) Das wollt ihr doch alle sehen ^^ 31a10864-d6b5-468b-8fda-0a0599985760.jpg
 

Anhänge

  • 31a10864-d6b5-468b-8fda-0a0599985760.jpg
    31a10864-d6b5-468b-8fda-0a0599985760.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 95

Pistenschlitzer

... wo es weh tut, bist du schwach!
Dabei seit
1. Februar 2013
Punkte Reaktionen
14
Ort
Hemsbeach
Würde echt gerne mal was gewinnen und meinen Jungs eine Freude machen!
Wir sind mit 3 aktiven Race Kids (6/11/14) am Festival am Start nund das wäre für die JUngs echt die Krönung!!!
Und die kleinen würden dann mal richtig was sehen können ;-)

Danke & just send it!
Peter
 
Dabei seit
6. April 2018
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin das erste Mal beim Dirt Masters vor Ort und da ich keinen Startplatz mehr für die E1 bekommen habe wäre es mega die Whip off's von oben zu sehen und das Event so unvergesslich zu machen. Außerdem bin ich gespannt wie der Sram Truck ausgestattet ist da ich selbst Mechaniker bin. ✌

Cheers
 

Thomas70

thomas70
Dabei seit
31. Mai 2014
Punkte Reaktionen
29
Weil ich noch nie etwas gewonnen habe und es mal drann wäre und meine zwei Jungs dann das ganze mal live sehen können
 
Dabei seit
6. Juni 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ense
Da ich seit 1 Jahr mit der Bandscheibe zu tun habe und dadurch 1 Jahr kinderbetreuung habe und ich es mir einfach verdient habe.
 

dhjona2004

Dh_jona
Dabei seit
2. Februar 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes MTB-news Team,
ich möchte gewinnen da mein Sohn heute Geburtstag hat und nächste Woche sein erstes Rennen in Winterberg mitfährt. Die Mutti würde ihn gerne damit überraschen. :)
Im letzten Jahr musste er seinen Startplatz leider wg einem Sturz auf der Piste abgeben, er hatte sich die Hand gebrochen.
Liebe Grüße
Jenni
 
Dabei seit
1. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gewinnen sollte klar ich!
Denn die Karte wurde ich meinem Sohn schenken der bestimmt seinen Freund auf den mega Sram Truck nehmen würde um seinen Idolen aus bester Lage zujubeln zu können. Er würde vor Begeisterung durch die Decke gehen und sich mega freuen. Mit den giveaways könnte er bestimmt eine Menge anstellen. Somit sollte der Kommentar die Auswahl klar und eindeutig definieren.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Albert.
 
Dabei seit
31. Juli 2018
Punkte Reaktionen
1
Servus,
Ich habe theoretisch 4 Gründe und kann mich nicht entscheiden:
1. Ich starte am Freitag direkt von der Abiverleihung zum Dirtmasters um dort
2. an meinem 18. Geburtstag (1.6.)
3. mein erstes Endurorennen zu fahren.
Außerdem gehört sich
4. das SRAM Tattoo auf meinem Hintern ganz einfach auf den SRAM Stand!

Cheers! :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Januar 2019
Punkte Reaktionen
0
Servus! Da ich am Samstag als freiwilliger Helfer (Streckenposten) beim Downhill stundenlang unbezahlte Schwerstarbeit leisten werde, hätte ich den Gewinn, und somit den perfekten Ausklang des Tages, absolut verdient ;) Mitnehmen würde ich einen weiteren Helfer.
Ride on, Sabrina
 
Dabei seit
24. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3
Da ich dieses Jahr das erste mal bei den Dirtmasters sein werde ohne bei einem Rennen teilzunehmen, da durch meinen letzten Sturz vor zwei Wochen ich meine Knie noch nicht ausstrecken kann.
Und es beim zuschauen von den Whip-offs vom SRAM Truck es deutlich ungefähr ist als Mitten in der Menge.
Zudem wäre es auch ein super Geschenk zum Jahrestag mit meinem Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Februar 2017
Punkte Reaktionen
156
Ich werd trotz dem angesagten Regen und mithilfe meiner Freundin den Park so hart bügeln dass die Black Line vergisst was Bodenwellen sind! Scheiß auf Regen, wir ballern durch! Da kämen die VIP-Plätze als Absacker perfekt an + das Cockpit würde gut zu ihrem Speci Enduro stehen..
 

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
2.320
Ort
Höxter
Wenn nicht wir, wer dann???

2386430-uu7zh56v0huw-image-large.jpg


Dann hab ich endlich nen Grund weiter dämlich zu grinsen und Ole hängt beim Whip-off lässig mit seinem Buddy Wibmer auf der Sram Terrasse ab...Vielleicht bekommt er ein paar Tipps zum tragen der Socke und darf hinterher mit flitzen...:daumen:
Sollte dann ungefähr so rüberkommen:


aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvbWFzdGVyXzAwMS1rb3BpZV9qcGctanBnLjg2NjU0OS8.jpg

(Foto geborgt von Johannes Herden, IBC)
Ich möchte behaupten, an uns kommt Ihr keinesfalls vorbei...:bier:

Fette Grüße und allen Besuchern der Dirt Masters 2019 viel Spaß!!!
Ole und Christian
 
Dabei seit
25. Mai 2019
Punkte Reaktionen
0
Also, ich bin
S uperklein - hat seine Vorteile aber so sehe ich die Jungs auf ihren Bikes allerhöchstens in den Flugphasen. Ausserdem fahre ich erst seit
R elativ kurzer Zeit mit meinem Enduro die Abhänge herunter, da will ich mir noch einiges von den Besten abschauen können!
A m liebsten packe ich noch meinen Freund ein, der mir das Biken erst nahe gebracht hat und weint, wenn ich ihm das ermögliche.
M it Sicherheit aber rundet dieser Gewinn meinen "Kurzurlaub" in Winterberg perfekt ab! Also, liebe Leute, Hals- und Beinbruch! :)
 
Dabei seit
10. Juli 2017
Punkte Reaktionen
0
Servus, weil ich mir beim Dirt Masters schon öfters, so richtig derbe den Pelz verbrannt habe, wäre es mehr als sinnvoll dieses Event von eurem schattigen Stand aus zu erleben.

Ride on
 
Dabei seit
9. August 2014
Punkte Reaktionen
0
Ort
57319 bad berleburg
SRAM hat die geilsten Parts fürs Bike , das ist doch klar ! Dazu absolut fähige und fachkompetente Leute wie Carsten Wollenhaupt und die
supernette Anna , die einen immer wieder gerne mit Goodies und Stickern versorgt und viiiile Andere die zur Truck-Crew gehören !
Mein Sohn Sem Luca genannt "SemSram" rockt mit seinen vierzehn Jahren mega auf dem Enduro und dem Demo ab ,
das es mir regelmassig die Freudentränen in die Augen treibt ;-)

Aber egal ob wir gewinnen oder nicht :
Denn dann werden wir uns mit Anderen freuen
Und deren Teilnahme keinesfalls bereuhen
 
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte Reaktionen
15
Ort
Niedernberg
Heute ist mein Geburtstag und ich würde mich super darüber freuen. Leider gab es keine Bike Geschenke :-( Die Vorbau Lenker Kombi wäre was ganz feines.
 
Dabei seit
26. Mai 2019
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne gewinnen da es für ein Mountainbike verrücktes Mädchen wie mich es das schönste wär was es gibt die Warsteiner Whipoffs vom coolsten Truck der Welt mit meinem Bruder zusammen zu bestaunen. Und dann noch eine Führung durch den Truck wo sonst nur meine Vorbilder reinkommen wäre einfach der Hammer!
 
Dabei seit
26. Mai 2019
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich mega über die tickets freuen weil es für mich keine geileren trick als den Whip gibt.Auch gibt es keine Geilere stimmung als bei den whip off diese habe mich auch mit zu dem fahrer gemacht der ich heute bin.
Zu dem ist sram für mich die geilste bike part marke die es gibt und ich würde niemals freiwillig eine andere marke fahren (#FOREVER SRAM NEVER SHIMANO).
Zu den Whip off würde ich meine kleine Schwester mitnehmen weil diese mitlerweile dank den fahrern der whip offs genauso bike verückt ist wie ich und sie mich deswegen fast schon nährft und es wahrscheinlich die coolst Bruder Schwester aktion ever währe die whipp offs zusammen zu gucken
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.539
Das Thema ist geschlossen. Die Gewinner werden heute noch bekanntgegeben und informiert.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.539
Hier sind die Gewinner: Mit auf den SRAM-Truck dürfen @Riide und @spikychris.

Die Gewinner werden in Kürze informiert. Vielen Dank für die Teilnahme – das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben