Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es Schöneres, als entspannt ein kaltes Getränk zu schlürfen und bei bester Aussicht die Jungs zu beobachten, die heftigste Whips raushauen, während man selber frisch abgestaubte Preise in der Hand hält? Als Besucher der Dirt Masters 2019 vermutlich nicht so viel! Zusammen mit SRAM verlosen wir unter allen Besuchern der Dirt Masters zwei VIP-Pakete – alle Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!“ im Newsbereich lesen


 
Na dann drücke ich auch mal auf die Tränendrüse.

Also zum 1. Ich bin seit dem ersten DirtMasters jedes Veranstaltungsjahr ausnahmslos dabei gewesen und da wäre das schon mal eine abwechslungsreiche Position zum Beobachten.
Zum 2. hatte ich vor 1 1/2 Jahren einen sehr schweren Fahrrad-Verkehrsunfall, den ich fast nicht überlebt hätte und es somit heute noch schöner ist, wieder dabei sein zu können.
Und 3. ich dieses Jahr endlich nach meiner Operationsserie (und trotz weiteren anstehenden Operation) wieder bei einer Rennserie antrete kann und es ein fantastischer Abschluss wäre, nach getaner Arbeit in einmaliger Atmosphäre das Spektakel betrachten zu können.

Cheers! :bier:
 
Weil wir ein Vater-Sohn-Weekend mit unseren Bikes machen und das ist mega geil. Das bleibt für uns unvergesslich. Das toppt nicht mal der Sram Truck. Wir hätten aber etwas Zeit zum Vorbeischauen und das wäre richtig cool
 
Ich möchte einfach ein geiles Wochenende mit meinem besten Freund verbringen. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich Ihn wieder bisschen mehr motivieren kann, da er nach zwei herzstillständen nicht mehr so regelmäßig mit dabei ist. Dieser Ort hat eine gewisse historische Bedeutung für uns, da Winterberg unser erster Bikeurlaub war.
 
Da ich einfach Bock auf ein geiles Weekend habe und mit meinem Kumpel starke whips sehen und kühle biere schlürfen möchte
 
Weil mein Papa extra für mich seinen Dienst tauscht, damit ich mit ihm zum Dirt Masters gehen kann.
Niklas (13 Jahre)
 
Ich möchte meinem Sohn 13Jahre ein tolles Wochenende in seiner Bike Welt ermöglichen, da er vor kurzem seinen Vater durch eine schwere Krankheit verloren hat und ich ihn in seinem Hobby unterstützen möchte.
 
BVB Whip.jpg


2013 noch gaaanz nah dran. Und nach der diesjährigen Vize-Meisterschaft und dem verlorenen Derby wäre es schön wenigstens bei den Whip-Off, bei ein paar Bierchen auf dem SRAM Truck den BVB wieder vorne zu sehen. Natürlich würde ich meinen Schalker Fahrradfreund mitnehmen. Wir sind in den Farben getrennt aber beim biken vereint.
 

Anhänge

  • BVB Whip.jpg
    BVB Whip.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 73
Normalerweise chill ich abends um für die E1 fit zu sein. Vielleicht wollt ihr mich von Dirtmasters überzeugen.
 
Leider habe ich mich letzte Woche auf dem Northshore lang gemacht. Der Whip-off Contest würde mich bestimmt wieder motivieren weiter zu machen ;-)
 
Ich bin für das Enduro Rennen definitiv vor Ort.
Bei den Whipp Offs ganz oben zu stehen würde meinem kleinen (2 1/2) bestimmt vom Hocker hauen, wenn er mal sieht wie man mit dem Bike richtig durch die Luft liegen kann.
Die Besichtigung des Trucks wäre dann mein Highlight des Tages.

Zudem ist so ein Goodie Bag immer was Geiles!

Auf ein Hammer Festival :i2:
 
Damit ich nicht wieder in Versuchung komme den WHIP OFF Hügel zu erklimmen.
 
weil ich mit der neuen vorbau lenker combi bestimmt aufs treppchen fliege bei meinem ersten e1 rennen :)
 
ich ein Jahrzehnt aktiv dabei war und mich nun in der passiven Rolle als Zuschauer befinde.
Sollte ich gezogen werden, möchte ich den Platz an den Jungen weitergeben der seinen Vater vor kurzem verloren hat.

Ich möchte meinem Sohn 13Jahre ein tolles Wochenende in seiner Bike Welt ermöglichen, da er vor kurzem seinen Vater durch eine schwere Krankheit verloren hat und ich ihn in seinem Hobby unterstützen möchte.
 
Weil ich noch nie bei einer Veranstaltung dabei war und mein 8 jähriger Sohn gerade den Spass am Bergabfahrsport entwickelt.
 
weil ich den SRAM Truck gerne mal von innen sehen würde & die Truvativ Lenker/Vorbau-Kombo direkt, einen Tag später, im Rennlauf der Enduro One testen würde! Zu gekühlten Freigetränken sage ich natürlich auch nicht nein!
 
Mit 50 hätte ich gerne einen Sitzplatz mit guter Sicht auf den Contest. Der ist nämlich schwer zu finden.
 
Ea gibt keinen Grund, ich könnte auch genau so gut auf der dreckicken Schräge am Slopestyle sitzen, aber ich könnte eben auch auf dem Sram Truck sitzen.
 
Weil ich einfach Mega Bock hätte dieses Event mit der völlig eskalierenden Menge mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und wenn man dann zuvor noch einen Werkstatttruck besichtigen kann wie ihn jeder gerne hätte, wäre das ein perfekter Einstieg in eine geniale Partynacht. Und eins kann ich euch versprechen, meine Begleitung und ich werden auch von da Oben richtig Stimmung machen
 
Ich würde gern auf den Truk um die atemberaubende Atmosphäre mal von oben erleben zu dürfen. Jahr für Jahr ist man mitten im Geschehen dabei und es wird Zeit mal einen Blick von oben darauf werfen zu dürfen. Und ich bin mir sicher das dies ein weiteres Highlight wird. #woopwoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten