Dirt Masters 2022: 85 Fahrerinnen und Fahrer und ihre Boliden

Dirt Masters 2022: 85 Fahrerinnen und Fahrer und ihre Boliden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9VbmJlbmFubnQtMS0xLmpwZw.jpg
Es ist mittlerweile eine Tradition: Auch 2022 stellten wir unsere kleine Foto-Ecke am Zielbereich des iXS Cups Winterberg auf und fotografierten einen großen Schwung Abfahrtsprofis, die beim gestrigen Elite-Training an uns vorbeischoben. World Cup-Stars, Nachwuchstalente oder Freestyler – hier gibt's die bunte Mischung samt schicken Bikes!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2022: 85 Fahrerinnen und Fahrer und ihre Boliden

Welches Bike ist dein Favorit?
 
Gute Sache, aber wäre es nicht denkbar, den Fokus der Bilder etwas weg von einer reinen Techshow zu lenken und die Fahrer und Fahrerinnen ohne Helm zu fotografieren?
Wir stellen das den Fahrerinnen und Fahrern immer frei ob mit oder ohne Helm und machen da keine Vorgaben, wie sie selber fotografiert werden möchten. Nehmen wir aber als Feedback für das nächste Jahr mit auf.
 
Wir stellen das den Fahrerinnen und Fahrern immer frei ob mit oder ohne Helm und machen da keine Vorgaben, wie sie selber fotografiert werden möchten. Nehmen wir aber als Feedback für das nächste Jahr mit auf.
Moin, danke für die Info. Hatte mir sowas auch schon gedacht. Vielleicht finden sich die meisten ja auch mit Helm schöner 🙂
 
Tja und ich würde dazu Bilder lieber nur von den Bikes haben, bzw wenigtens bei den spannenderen, vom crossworx mit anyrace zb, Detailfotos usw
 
kommt mir das nur so vor oder werden die Jungs immer länger und die Bikes immer kleiner...?

ansonsten geile Bikes!!!!
 
@Hannes: Hätte ich gewusst, dass ihr da seid, hätte ich euch auf ein Red Bull eingeladen. 🙄😜
Bis auf den ausweichtermin 2021 sind wir seit 2009 immer da 😁

Immer ein cooles Format! So ´ne kleine Sparte "Tollkühne Hobby Heroes" hätte ich aber auch noch witzig gefunden. ;)
Wir haben sonst immer auch die Hobbyklassen berücksichtigt - Problem (für uns) war nur, dass die Trainingszeiten dieses Jahr gesplittet waren. Das hat für uns zeitlich und logistisch nicht gepasst und wir mussten uns entscheiden. Mal schauen wie es nächstes Jahr ist :)
 
Bis auf den ausweichtermin 2021 sind wir seit 2009 immer da 😁


Wir haben sonst immer auch die Hobbyklassen berücksichtigt - Problem (für uns) war nur, dass die Trainingszeiten dieses Jahr gesplittet waren. Das hat für uns zeitlich und logistisch nicht gepasst und wir mussten uns entscheiden. Mal schauen wie es nächstes Jahr ist :)
Also ich fand auch bei der Hobbyklasse sind sehr viele wilde Kerle und interessante Räder gewesen!
 
Also ich fand auch bei der Hobbyklasse sind sehr viele wilde Kerle und interessante Räder gewesen!
Ja, na klar! Wie gesagt – hat zeitlich für uns diesmal nicht gepasst. So früh morgens saßen wir noch an der Whip Off-Fotostory. Mal schauen, wie es 2023 getimed ist.
 
Und wieder meine Frage...

Sieht es nur so aus, oder sind die Herrenräder in Relation kleiner als die der Frauen?

Mfg
 
Vielleicht jibben Frauen nicht so gerne und wollen am dh Rad keine "Agilität" und "Verspieltheit"
 
Ist schon paar Jahre her das ich in wibe gefahren bin, auch Mal zum ixs Cup, aber Spass hat die Strecke eigentlich immer gemacht, auch wenn sie sicher nicht die krasseste Weltcup Strecke ist. Am Ende haben dann übrigens doch DH Bikes gewonnen in der Elite
 
Zurück
Oben Unten