Dirt Masters Festival 2011: Das Video und die besten Bilder!

Dirt Masters Festival 2011: Das Video und die besten Bilder!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9EaXJ0bWFzdGVycy1ad2VpdGVyLVRhZy0yNi5qcGc.jpg
Das waren die Dirt Masters - tolle Rennen, trickreiche Contests, jede Menge nette Leute und fast nur geniales Wetter. Während Maxi und ich in erster Linie fotografierten, war crossie längst nicht untätig: Wir präsentieren euch sein iXS DirtMasters 2011 Video - das die Stimmung des Festivals perfekt einfangen konnte. Wer dann noch Lust hat, scrollt sich durch eine Auswahl unserer besten Bilder.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters Festival 2011: Das Video und die besten Bilder!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
4.109
Ort
Dortmund
Einfach alles drin von einem genialen Wochenende, auch wenn ich nur leider bis Samstag Morgen vor Ort war. Und Crossies Video ist noch das Sahnehäubchen obendrauf:daumen:
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.545
schade, dass alle bilder nur von 3 fotografen sind.
Wieviele Fotografen erwartest du denn? Wir von MTB-News waren halt zu dritt bzw. zu viert vor Ort und dann ist es naheliegend, dass wir ausschließlich eigenen Content posten. Bilder von anderen Fotografen gibt es im Fotoalbum oder auf den gängigen Seiten der bekannten Fotografen, siehe auch im vorangegangenen Dirt Masters-Thread in den Kommentaren.

Gelungene Auswahl an Bilder:daumen:
Eine kleine Anregung:
Es sollte eine Kategorie/Gruppe eingerichtet werden in der Fotos von den MTB-News Redakteuren in Wallpaper Auflösung zur Verfügung gestellt werden. Standard 4:3 und gängige Widescreen Auflösungen.
Ich muss sagen in den News sind oftmals sehr gute Bilder zu finden.
Gerade in den Berichten über Rennen und Veranstaltungen wäre das eine oder andere schöne Bild.
Die meisten Bilder gibt es hier, in Maxis Album ebenso: http://fotos.mtb-news.de/s/40485. Anfragen der Bilder sind ja auch so kein Problem - PM reicht ja. Aber öffentlich möchte ich, verständlicherweise, nicht alle meine Bilder für redaktionelle Tätigkeiten anderer Medien in voller Auflösung online stellen :)
 
S

schocos

Guest
Zitat:
Zitat von Dede21
Gelungene Auswahl an Bilder
Eine kleine Anregung:
Es sollte eine Kategorie/Gruppe eingerichtet werden in der Fotos von den MTB-News Redakteuren in Wallpaper Auflösung zur Verfügung gestellt werden. Standard 4:3 und gängige Widescreen Auflösungen.
Ich muss sagen in den News sind oftmals sehr gute Bilder zu finden.
Gerade in den Berichten über Rennen und Veranstaltungen wäre das eine oder andere schöne Bild.

Das geht garnicht ! Die Erwartung, ich bekomme hier alles für umsonst und dann bitte so wie ich es brauche.
Hast du mal überlegt was der Künstler für das Foto vorher investiert hat ? Es gibt jede Menge gute Fotografen hier im Forum und 3,50 ? für ein tolles Foto und vielleicht für ein wenig mehr als Wallpaper ist dir zuviel ? Pfui Schande.

Sorry musste sein !
Tolle Fotos, bei denen alles vom WE rüberkommt.
 

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
18
Ort
Stuttgart
yeeeah, ich bin im video... ganz am schluss
der typ mit dem shirt wo in pink ****en? draufsteht :D woohoo party
geiles wochenende und geile bilder
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.912
Ort
Essen
Also gerade die ersten beiden Post's halte ich für reichlich daneben.
Zu einem, drei bis vier Fotografen, von einer Internetplattform los zu schicken, finde ich mehr als ausreichend und man hat gesehen, wie die Jungs da am rotieren waren. Dafür zolle ich auch meinen vollen Respekt, auch, wenn die Bilder mir nicht alle zu sagen. Müssen sie aber auch nicht, auf keinen Fall. Ich denke, die Bilder repräsentieren die vorhandene Atmosphäre und 2-3 Actionshots zeigen wohl auch, dass die Radfahrer dort auf ihre "Kosten" gekommen sind.

Und das nun auch noch JEDES Bild in voller Größe veröffentlicht werden soll...hier brauche ich gar nicht weiter schreiben, merkste selber, oder ?
 

crazy-spy

Fotograf
Dabei seit
25. Mai 2002
Punkte Reaktionen
45
Ort
Aachen
Crossivideo top. Highsidervideo top. Alle Fotos top :)
Und wer hier so viel fordert, soll sich selbst für teuer Geld Equipment kaufen, sich die Tage und Nächte um die Ohren schlagen und den anderen etwas gutes tun. Seid doch froh, dass es solche Leistungen kostenfrei gibt! Danke an alle guten Jungs und Mädels hier :)
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zu weit im Norden
Meiner Meinung nach auch topp Bilder und Video. Bin selber nicht vor Ort gewesen, trotzdem kommt die Stimmung ganz gut rüber im verfilmten Beitrag.
Wer ist denn die süße Bikerin bei 2:40min?? :-D

Fazit: Jungs, macht weiter so! Beiträge sind eh immer gut bei IBC ;-)
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Velbert
das video finde ich so sehr gut gelungen dass ich auch eine frage habe ?kann ich es mir downloaden wenn ja wie und wo?
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.322
Ort
Berlin am Stadtrand
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten