Dirt Masters 2019: 63 Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Boliden

Dirt Masters 2019: 63 Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Boliden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9kb3duaGlsbGVyLmpwZw.jpg
Traditionell haben wir auch in diesem Jahr während des Pflichttrainings der iXS Cup-Fahrer im Zielbereich Halt gemacht und viele Fahrer und Fahrerinnen vor die Linse bekommen. Von farbenfroh bis gemäßigt, vom Einsteiger bis Profi – alles ist wieder dabei. Wir wünschen viel Spaß bei 63 Fahrern und Fahrerinnen mit ihren Boliden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2019: 63 Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Boliden
 
Ich hätte es schöner/konzeptueller gefunden, wenn alle den Helm abgenommen hätten (und Conny Lange die Mütze, klar ...) :lol:
 
Pro, Elite...Pro Masters.:ka:
Hans Müller vom Team Speichentod aus der Open Class würde mich persönlich mehr interessieren.
 
Am besten finde ich Ratboy sein Cannondale, leider habt ihr ihn nicht erwischt ;-)
 
Fischis bike so geheim?
Hab gedacht Ben Dakine hat aktuell noch einen Gips.
Das Alutech mit Doppelbrücke sieht ja schon ziemlich geil aus.
 
Fischis bike so geheim?
Hab gedacht Ben Dakine hat aktuell noch einen Gips.
Das Alutech mit Doppelbrücke sieht ja schon ziemlich geil aus.
Fischi ist normal mit seinem Rad übers Gelände. Hätte Fotos machen können aber lohnt das einfach nicht von der Kiste
 
Ach was, geht nur um eine weitere Gelegenheit, bei der sich jeder verklemmte Trottel mal sexistisch äußern darf und hinterher ganz überrascht tut.

Dass man da gleich beleidigend werden muss, ist mir ein Rätsel.

Könnte man ja auch einfach als Kompliment verstehen, mit ein wenig Humor geht das eigentlich ganz gut.

Aber diese Antwort passt natürlich hier zum Forum ;)
 
Ich war da und mir vielen die extrem vielen V10 (aktuelles Modell) und Commencal dh v4 ( ebenfalls aktuelles Modell) auf, das war schon krass.
 
vielen dank :winken:
die nicolais sind geomäßig mal echt ne andere hausnummer :love:

anmerkung zu #20 warum startet eine anasthasia in der male-kategorie?
 
Johannes Fischbach sollte disqualifiziert werden. Unmögliches Verhalten! Stand während des Non-Stop Trainings mitten auf der Strecke am letztem Steilstück und hat sich die Strecke angeguckt. Von hinten kamen zwei Fahren, die fast in ihn reingefahren sind und er hat nur blöd geguckt, ist 10cm zur Seite und direkt wieder mitten auf die Strecke...
 
Daniel wieder beim Dh Rennen mit einem AM ION G15 Bike mit 145mm Federweg unterwegs und den 4. Platz belegt, der Junge kann einfach mit dem Bike ist er 2018 Deutscher Meister DH Master geworden und vor zwei oder drei Wochen Deutscher Meister im Enduro Master. Wer schafft das schon mit dem gleichen Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten