Dirt oder Downhill Strecken in der nähe von Witten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo......


ICh wohne in WItten Stockum und da es ja in stockum kaum strecken gibt (dorneywald) wollte ich fragen welche strecken es abgesehen vom Steinbruch imberg, Muttental und Hombruch gibt. Wenn es geht auch mit Wegbeschreibung oder internet seiten, es kann auch ruhig in dortmund oder bochum sein.


Mfg DEr FAbian
 
hahaha, netter versuch. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du öffentlich wegbeschreibungen zu irgendwelchen selbstgebauten spots bekommst
 
Hey hey

ich bin ab nächste woche In Nrw unterwegs.
kann mir jemand sagen wo man da biken kann ?
In witten weiß ich das da iwo was gibt. aber kein plan wo genau.
 
Es gibt ganz viele Strecken. (Öffentlich)

z.B. das EDG Gelände in der nähe vom Hafen
http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html

oder den Bikepark Applerbeck (eher für Dirt)
http://www.bikepark-aplerbeck.de/

und in Witten gibt es natürlich noch den allseits Bekannten KOHLENSIEPEN
wenn du die wegbeschriebung haben willst oder wir da mal zusammen hin fahren sollen schreib ne msg ;-) ich wohn übrigens in Witten-Annen....
 
Hey wollte mal fragen wie alt bist suche nämlich nach nen paar mates fürs fahren ....wohne in Witten Rüdinghausen und bin 13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten