Dirt & Park in Stuttgart

Hallo,

ich bin neu nach Stuttgart gezogen und bin auf der Suche nach einer Dirt Strecke und einem Skate Park wo ich auch biken kann. Kann mir einer helfen?:lol:

Dwayne

In Cannstatt/Sommerain haste beides, Skateanlage und Dirthügel. Ansonsten gibt es in Esslingen unter der Adenauerbrücke eine recht nette Anlage u. in Scharnhausen auf dem Trendsportfeld.

Von LuBu zum Hauptbahnhof und dann S2 Schorndorf oder S3 Backnang. Haltestelle Sommerrain. Direkt unterhalb der Haltestelle

ist die strecke in rommelshausen schon fertig? irgendwie findet man da keine infos zu im netz, ausser dass die diddie schneider irgendwann im sommer bauen soll...

Servus, Fotos von Rommelshausen gibts auf Soulbiker. Eine sehr nette Anlage. Die Erbauer ham sich richtig ins Zeug gelegt, kannst auch bei Schlechtwetter fahren da die Strecke mit Brechsand abgedeckt ist.

=> http://www.soulbiker.com/de/photos/album/gallery/dirtpark-rommelshausen/

Eine ausführliche Beschreibung folgt in den nächsten Tagen auf meiner Website.

gruß
D

In Cannstatt/Sommerain haste beides, Skateanlage und Dirthügel. Ansonsten gibt es in Esslingen unter der Adenauerbrücke eine recht nette Anlage u. in Scharnhausen auf dem Trendsportfeld.

Hallolo Zerg,

Sommerrain wurde leider dem Streckenverfall-Gott geopfert. Die Lines sind schon ziemlich platt, die Sprünge recht flach geworden. Scheint so als ob sich keiner mehr großartig um die Strecke kümmert.

gruß
D

Hmm, werd demnächst auch nach Stuttgart ziehen (müssen, zum studieren, um nich jeden tag 1 1/2h hinzufahren...) und dann schau ich mir das auch alles mal an, also viele dank an alle für die nette sammlung...
aber mal ne "ganz andere" frage, so nebenbei... (mag deswegen keinen neuen thread im stuttgart-eckchen aufmachen weil sich sonst wohl fast nur die ccler und so das dann durchlesen und so halt... :D )
also... ähm... es gibt nicht zufällig irgendwelche netten wgs mit netten Fahrradfahrern die noch ein zimmerchen freihaben oder bei denen irgendwann demnächst, wenn auch nur vorrübergehend ein zimmer frei wird? weil ich such nämlich noch... und bei den meisten wgs bei denen ich mich vorgestellt hab haben alle immer etwas komisch geschaut sobald es hieß dass ich fahrräder mitbringe und auch viel fahrrad fahr und so... und dann haben die alle dann doch einen von den andren 20.000 bewerbern genommen... :heul: also wenn jemand was weiß oder so, wär lieb wenn ihr euch dann meldet!
Dankeschön...

So welcome to Benztown ....

Tja, also, ähm, ein WG Zimmer wüsste ich jetzt gerade auch keins. Sorry. Hoffe du findest noch was.

Cheerio ...

hab auch vor demnaechst nach stuttgart zu ziehen, da mein ausbildungsbetrieb dort ist und mich die fahrerei mit den öffentlichen jedesmal schon ein wenig nervt....jedenfalls, hatte ich auf der suche nach wgs bis jetzt auch wenig glück...vielleicht ergäbe sich ja was mit ner kleinen wohnung :) ...soviel mal dazu, ganz fern ab vom eigentlichen thema

@L****BaR:
wenn du in Stuttgart studierst kannst ja auch mal die Wohnheime durchgehen. Bin selber in einem und Räder unterstellen kann man da eigentlich ziemlich gut (im abgeschlossenen Bereich im Keller für jede WG)

das waer doch fein wenn man naechste saison wieder zusammen fahren könnt :) hab aber leider bis jetzt noch nix weiteres gefunden und bin aber vorerst mal auf der alb auf der berufsschule.

ich hab auch noch ne frage zu Stuttgart
ich hab nämlich gelesen das es in der nähe vom daimlerstadion eine Skatehalle
gibt
kann man da auch mit bikes rein???

Zurück