Dirt Park Konstanz: Eröffnung am 28.09.2013 ab 14 Uhr

Die Stadt Konstanz am Bodensee bekommt einen neuen Dirt Park - Eröffnung ist am kommenden Samstag, den 28. September 2013 von 14 bis 18 Uhr! Die treibende Kraft hinter der neu gestalteten Anlage ist IBC-User AiaWöppeL aka Ferry, der euch nicht nur zur Eröffnungs-Jam einladen möchte, sondern auch tatkräftige Unterstützer für die Pflege der bestehenden Sprünge und für die Anlage eines neuen, wetterfesten Pumptracks gewinnen will. Wer es also einrichten kann, der sollte am Wochenende in Konstanz aufschlagen und mitfeiern!


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Park Konstanz: Eröffnung am 28.09.2013 ab 14 Uhr" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Dirt Park Konstanz: Eröffnung am 28.09.2013 ab 14 Uhr
Sieht gut aus :daumen: Als ich während der Eurobike in Konstanz war, bin ich morgens an der Haltestelle Fürstenberg an einem Dirt-Spot vorbei geradelt - wird der noch genutzt?

P.S.: Generell ist mir in der Region eine hohe Dichte an Skateparks aufgefallen :)
 
Zurück
Oben Unten