dirt rahmen um 400 €

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
hi leutz bin neu hier und habe ein frage
also ich hab die sufu benutzt hab aber kein passendes thema gefunden
zur frage ich möchte mir gerne einen neuen dirt rahmen kaufen sollte unter 400€ liegen auf 20 oder 30 € mehr kommts dabei auch ned an er sollte auf jeden fall mit schaltung gefhren werden können
so schon ma thx im voraus

mfg -biohazard-
 
npj little jimny
woodman elite
nox
dmr trailstar;sidekick
da bomb
brave machine
azonic
 
kewl danke für die schnellen antworten kann man den little jimny auch mit schaltung fahren? wäre wichtig wenn ja wäre das supergeil
 
hab gerade im Web den Alutech DDU Cheap Trick gefunden. Gibts ab 399 Euro und soll ein echtes Schnäppchen sein.

Meinungen dazu?
 
kauf dir den brave 22

fahr ich selber und bin komplett zufrieden keinen schöneren gibts hier in erfurt aus stahl,ausser das dmr von meinem kumpel aber ich find meins schöner!!!!
 
bei 400€ haste doch die Komplette auswahl!

NPJ Jimny
NPJ Hausmeister
Revell 250R
Revell 450R
On-One The Gimp 24"
On-One The Gimp 26"
Agentbikes Orange
Agentbikes Smith
DMR Sidekick
DMR Rhytm
DMR Trailstar
DMR Trailstar LT
Kona Scab
...

das sind nur einige....also du hast die volle auswahl! auch die rahmen mit horizontalen ausfallern kannst du mit Kettenspanner mit Schaltauge von On-One oder Revell fahren...such dir n Rahmen aus und Befrag Leute die ihn haben über details!
 
Kann auch den Jimny empfehlen. War anfangs etwas von den Gewichtsangaben abgeschreckt, aber als ich dann zum ersten mal drauf gefahren bin, war ich begeistert. Der Rahmen lässt sich perfekt bewegen und manövrieren, ob in der Luft oder am Boden. :daumen:
 
davoZ schrieb:
bei 400€ haste doch die Komplette auswahl!

NPJ Jimny
NPJ Hausmeister
Revell 250R
Revell 450R
On-One The Gimp 24"
On-One The Gimp 26"
Agentbikes Orange
Agentbikes Smith
DMR Sidekick
DMR Rhytm
DMR Trailstar
DMR Trailstar LT
Kona Scab
...

das sind nur einige....also du hast die volle auswahl! auch die rahmen mit horizontalen ausfallern kannst du mit Kettenspanner mit Schaltauge von On-One oder Revell fahren...such dir n Rahmen aus und Befrag Leute die ihn haben über details!

Beim Hausmeister kann man auf Grund der einbaubreite keine Schaltung fahrn...!
 
also ich kann nur den dmr trailstar empfehlen fettes teil sag ich dir und sieht auch hammer aus :daumen: :daumen: :daumen:
 
ich hab mir den agent orange mal angesehen der ist echt geil leider ist meine gabel vorgesten kapott gegangen jetzt geht ne neue vor :heul:

aber thx für die vielen antworten :daumen:
 
Für 399,- Euro bekommst du bei mir einen Richi Barracuda.

Ein Richi Ripper kostet 562,- Euro.

Der Barracuda hat im Gegensatz zum Ripper runde Ober- und Unterrohre und feste Ausfallenden. Die Kettenstrebenlänge ist 415mm.

Der Ripper hat nun neue verschiebbare Ausfallenden.

siehe
www.richi-engineering.de
 
Zurück
Oben Unten