Dirt Strecken in Düsseldorf

Registriert
25. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkath
Hallo erstmal......


Kennt vielleicht jemand ein paar Dirt,Dual o. DH-Stecken in Düsseldorf? Wo trefft ihr euch denn manchmal wenn ihr fahrt?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und ein wenig biken.
Bin 24. 70kg, 173 groß


Vielleicht könnt ihr mir auch noch diese Frage beantworten.
Ich habe einen 43 CMP Speedfire Frame und ne Manitou Black 80/100. Kann Man mit dem Teil richtig Dirt Fahren oder is das nicht das ware? Habe auch noch vor ein 24 Hinterrad dafür zu holen. Leider weiß ich nicht ob das vom Rahmen passt. Bitte um Eure Hilfe..


Mfg Kai
 
klar kannste damit dirten

dein rahmen ist doch ein Dirt rahmen oder?

Die gabel macht das auch mit
 
Dank Dir schonmal für die Antwort. Weißt du zufälligerweise auch ob da ein 24 hinterrad drauf passt?
 
In Düsseldorf gibt es im Grafenberger Wald eine nette Dirt-Line, bin ich schon gefahren ist echt nett und auch nicht so schwer, da alles Tables sind. Sprich mal Console an der wohnt auch in DD und kennt die Location.

Greetz Jano
 
Ich danke euch für diese auskunft aber der grafenberger wald ist nicht grad klein. wo ist das denn da genau?
 
in der nähe des hipodroms (pferderennbahn) wenn du da bist fragste halt die fußgänger wo die MTBle springen oder so , die meisten wissens
 
alles klar... danke.


kannste mir vielleicht such noch sagen ob ich auf dem CMP Speedfire 24 zoll fahren kann?
 
komme da auch mal zum dirten, wenn ich bei meiner mutter bin. wär cool wenn mir einer von euch locals dann ma zeigen könnte wo das da alles ist, kenn mich net so gut da aus.

bis denne,
marc
 
Zurück
Oben Unten