Dirt | Street & Downhill | Freeride in Bonn und Umgebung

Dabei seit
14. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin ein Biker aus Bonn (zum Teil auch Windhagen) und wollte mal fragen, ob es weitere Interessierte Biker für den Bereich Downhill und Freeride gibt.
Ich kenne leider keine Trails bzw Strecken in der Umgebung und würde mich über ein wenig Begleitung auch freuen!
Zurzeit fahre ich ein Rocky Mountain Flatline Pro mit dem 780mm breiten Lenker, deswegen auch leider nur "breitere" Strecken befahrbar :p

Wenn jemand interessiert ist mal ne Runde zusammen zu drehen oder mir jemand ein paar nette flowige Strecken zeigen könnte, dann meldet euch hier oder per e-mail: [email protected] oder icq: 344818550.

Ich freue mich auf Antworten :)

Sportliche Grüße

David
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
451
Ort
Bonn
Wer kommt Samstag oder Sonntag mit in den Bikepark Boppard? Samstag fahre ich mitm Zug hin, bzw. wenn jemand von Euch mitm Auto fährt, wäre das auch geklärt. Sonntag wäre ich praktisch schon vor Ort.

Für diejenigen, die den nicht kennen. Eintritt frei!
Ist also noch ein paar Kilometer südlich von Koblenz. Da er von Straße umgeben ist, kann man entweder ein eigenes Autoshuttle benutzen oder in 15 Minuten hoch schieben. Ein Lift ist auch vor Ort, der aber doch zu bezahlen ist, was jedoch nichts mit dem Park zu tun hat.
Gibt einen Dirt Track, einen Pump Track und eine flowige Freeride Strecke mit North Shores, Tables, Gaps und Drops von 1-2,5 m Höhe.

Also wer hat Bock?
 
Dabei seit
14. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an! Gibts ne Seite zu dem Park in Boppard oder Streckenangaben wie lang die Strecke ist und obs eventuell Höhenmeterangaben gibt?

Grüße!
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte Reaktionen
451
Ort
Bonn
Hört sich gut an! Gibts ne Seite zu dem Park in Boppard oder Streckenangaben wie lang die Strecke ist und obs eventuell Höhenmeterangaben gibt?

Grüße!



Hier nur BEschreibug und ien paar Bilder von der Dirt Strecke:

http://www.downthehill.de/bikepark.php

Länge: 1,1 Km
Höhenmeter: 200 m

Guck bei Youtube nach Videos Bikepark Boppard, dann kannst die Strecke ausführlich begutachten und einstudieren ;-)

HAst denn noch PLatz im Auto für ein zusätzliches Rad?
 
Oben Unten