Dirt/Street in Berlin!

Radnatic

Radnatic
Dabei seit
15. August 2003
Punkte Reaktionen
27
Hallo Leute!

Da mir allein biken mittlerweile auf die Nerven geht, saß ich heute (...trotz des geilen Wetters) wieder mit meinem Bike in der Wohnung!:heul:
Dies ist nun ein Aufruf alle, denen es ähnlich geht oder nix dagegen haben, jemanden mit aufzunehmen!

Bin 20, wohne seit nem halben Jahr in Berlin und studiere dort.
Ich habe nun nach zwei Jahren Pause das Biken wieder angefangen. Mein technischen Stand würde ich als Anfänger bezeichnen, denke das wird aber alles wieder! Üben, Üben, Üben!

Ich fahre ausschließlich Street und Dirt, für Touren bin ich leider nicht zu haben ;-)

Falls ich den Thread falsch gepostet hab, dann verschiebt ihn bitte ins Bikertreff-Forum! ;-)

Ich freu mich über alle Antworten - ICH MUSS RAUS :lol:

Grüße, David
 

BikersLady

Bikerin
Dabei seit
9. Januar 2008
Punkte Reaktionen
11
Ort
wo es schön ist
erstmal herzlich willkommen hier in Berlin ;)
Also im Grunde genommen bist du nicht falsch hier, allerdings fahren die meisten hier Touren, schwucken durch die Gegend oder probieren sich im freeriden :D
einen dirt/street-Künstler hab ich hier im Unterforum noch nicht gesehen, aber das hat nicht soviel zu sagen, so lange bin ich noch nicht da...
Wo die sich hier im Forum rumtummeln weiß ich leider nicht, aber versuch es am besten mal im Dirt/Street-Unterforum direkt. Gib dort einfach in die SuFu (Suchfunktion) Berlin ein und schau was du rausbekommst.
Ansonsten wenn du weißt wo der Teufelsberg ist, fahr da mal hin!!!! Dort ist ne Dirt/Downhillstrecke. Da sind, zumindest am WE, ne menge Biker die das nutzen und ich schätze in deinem Alter.
Wir tauchen dort auch ab und an auf, wenn wir mal wieder bei nem A.D.L.E.R lust haben uns bei unseren Sprungversuchen zu blamieren :lol:
Und wenn du Bock hast, mal mit uns ein wenig Technik zu trainieren etc. komm zu nem ADLER oder zu ner Ferkelei. :daumen: (nur lach uns dann nicht aus ;) )

VG Lady
 

KoR3

ehem. Obergefreiter
Dabei seit
4. Mai 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
pankow
berlin pankow sind auch dirts, wir sind grade wieder am aufbauen nachm winter, werkzeug haben wir alles hier, nur an leuten fehlt es zur zeit leider etwas. die dirts sind an der pasewalker straße ecke blankenburger straße, nähe ATU gegenüber von pit stop und aral, wenn jemand bock hat n bisschen zu schapen und entspannt zu fahren ist er immer gern willkommen, wir haben sogar toiletten und ne küche, wenn sich jemand tee kochen will :) , fette anlage is natürlich auch am start und n grill ist auch nutzbar. grez an alle Dirter, streeter, freerider, downhiller und nicht cc oder rennradfahrer;)
 

CruiserX

pogo-loko Rider
Dabei seit
7. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Lichtenrade
hey david wohnsten jetzt in Berlin, wohn in Tempelhof bei mir gibts die attila trails, bin heut erste mal die double line gerockt (die kleine) :lol: so geil bis ich zum letzten double angekommen bin.. der is viel länger als die anderen!!!
2 mal an der landung mim vorderrad gemosht und hängengeblieben :mad:
gehör auch noch zu den anfängern, kannst ja mal mitkommen hab wenige leute die auch dirt fahren so wie ich (anfänger) :o
ride on
:daumen:
 

Radnatic

Radnatic
Dabei seit
15. August 2003
Punkte Reaktionen
27
hey, wenn nächste woche wieder schönes Wetter wird können wir ja mal ne runde drehen!
 

Radnatic

Radnatic
Dabei seit
15. August 2003
Punkte Reaktionen
27
habs mal gegoogelt, aber sieht irgendwie langweilig aus..., oder sind da noch irgendwelche dirts oder ähnliches in der nähe?
 

Henno

****nut
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
jo leute ich bin auch in drei monaten in berlin.
vielleicht kann man sich ja mal zum dirten verabreden. Kenn mich nämlich null aus in Berlin

Grüße Henning
 
Dabei seit
30. November 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hallöchen

schau mal hier
http://mtbisokay.de/?page_id=71
erstes bild zweite reihe mal schauen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jZ0lMbDOuCw"]YouTube- Dirt Track Flugplatz Johannisthal Fluplatzfest 26.09.2009 TEIL 2[/ame]

die haben ein schönes Gelände gut gepflegt
Flugplatz Johannisthal

evtl mal schauen ob der Mellowpark dieses Jahr wieder aufmacht
die sind jetzt in der Nähe vom Union Stadion
 

Bikefreak82

...abrollkönig...
Dabei seit
29. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also der pumptrack an der warschauer mag zwar für dirter langweilig erscheinen...aber grad um kondi und push&pull - technik zu trainieren isses gut...
ansonsten gibts ja noch die 4x und dirtlines in rangsdorf...kann ich sehr empfehlen...werd demnächst auch ma wieder hin wenn mein rücken wieder mitmacht.. ;o)
 
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
73
Ort
Pfälzerwald
Hey
Ich komm Sonntag mit der Schule ne woche nach berlin, hab aber keinen Bock auf meine Klasse.
Kann mal jemand die halbwegs genauen Adressen für die besten Dirts bzw Pumps sagen??
Oder andere Chill-Ecken unter gleichgesinnten...??

Gruß Lukas

Edit: Wir sind irgendwo in Kreuzberg, 'alte Feuerwache' heist das teil. Wenns zu weit weg is wär S-Bahnverbindung nich schlecht ^^
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pankow
ich hätt am sonntag auch noch nix vor und auf jeden fall bock zu fahren.
was is mir egal, am liebsten dirt oder bergab mit nem bissl rumgehüpfe.
hätte vllt noch 2 bmxer-kollegen im schlepptau.
hat wer ne idee???
 
Oben