Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Gruss an alle die ich kenne, und auch an die die ich nicht kenn...:mexican::dope:
ras_smokin2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

spots für was? dirt, street, bmx, trial, fr, dh....

eilenriede als allround spot ist ja seit april letzten jahres, seitens der stadt mit dem planier-team neu designt worden.
 
moin,

spots für was? dirt, street, bmx, trial, fr, dh....

eilenriede als allround spot ist ja seit april letzten jahres, seitens der stadt mit dem planier-team neu designt worden.

na, wenn ich hier schreibe bei Dirt/Street dann ja wohl eher Dirt/Street.
Eilenriede hatte ich nur aufm Schirm wo es da platt gemacht wurde. Ist da immer noch dieser riesen Berg mit einer kleinen Line? Gibts da Bilder von?
 
:D justine, seit wann arbeitest du denn? oder machst grad praktikum? :D
meldet euch doch einfach mal vom gästerechenknecht ab wenn ihr mit internet bla fertig seid...
 
Zurück
Oben Unten