Dirt/Street in Hannover - Teil 3

moin

war doch heut ne echt lustige feierabendrunde.
und niklas, hut ab, hast den dreh schon echt gut raus :daumen:
wenn du bock hast, komm einfach öfter mit wenn wir unterwegs sind.
 
guuuten morgen liebe pumptrack gemeinde.
auch am heutigen tage werden wir wieder zeuge einer atemberaubenden trainingseinheit zu den diesjährigen hemminger pumptracktagen.
freie teilnehmer sowie das lokale harp-racing team werden in den nachmittagsstunden zu gegen sein und sich auf die hiesige strecke einfahren.
man darf gespannt sein was uns dieser äktschreiche tag so bringen wird.
wir werden nachher live vor ort sein und von dem spannenden geschehen berichten und vielleicht den ein oder anderen spitzenkandidaten zu einem kurzen interwiev bekommen.

soweit in kürze, wir halten sie auf dem laufenden...
 
guuuten morgen liebe pumptrack gemeinde,
nach den schweren unwettern die über den hemminger pumptrack fegten und das dort trainierende harp-racing team fast vom platz fegte,
kann man gespannt sein ob die trainings am heutigen tage wieder aufgenommen werden.
wenn ja, werden wir live vor ort sein und berichten.

soweit in kürze, wir werden sie auf dem laufenden halten...
 
hi stefan,
ich hatte neulich schon reingeschrieben das es diesen monat bei mir nichts mehr wird.
hatte caro bescheid gesagt und ich galub die wollte rum kommen.
gruss mario
 
Ja, ich weiss, versteh das jetzt nicht falsch, aber ich glaub Hannover hat mehr wie nur ein Einwohner und Bad Beversen liest hier ja auch mit. Alle sind WILLKOMMEN und . . . schade das du nicht kannst.

Gruss - Stefan -
 
guuuten morgen liebe freunde des aufregenden pumptrack sports...

heute ist es wieder so weit und ab 18 uhr (mez) finden die neuen trainingsläufe statt.
hemmingen wird wieder das mekka des rollsports und wir werden live vor ort sein um vom geschehen zu berichten.
grüchten zu folge ist am heutigen tage ein neuer fahrer mit am start im rollen um den thron des pümpträck.
also ihr da draussen, seid live dabei oder schaut hier wieder rein um mit den neuesten meldungen aus dem pumptrack lager versorgt zu werden.
ok, ich gebe zu, im mom gibts da noch nicht wirklich viel...
 
meun leute,

das wetter ist gut und heut gehts nach misburg zur bmx bahn.
wenn wer mit will, um 12 ist treffen bei mir und dann gehts langsam los.
später bin ich mobil zu erreichen...
 
der dirt/street hannover bereich wird tatsächlich nur noch von einer hand voll leuten genutzt.
der rest turnt in lüdersen, einem verkraterten berghang in nem wald rum...

wie ist denn gestern eure session gelaufen?
ich hoffe das wetter hat mitgespielt.
 
moin

muss erstmal wieder richtig wach werden. war gestern noch unterwegs.

tagrsplanung für heute vermeldet: hausfrauen-kungfu ist mal wieder angesagt.
wenn biken, dann eher nach hemmingen. da müsste mal wieder ein wenig streckenpflege betrieben werden.
 
Zurück
Oben Unten