Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Am 14.08.2011 ist es wieder soweit! Zum 4 mal unser Lake Jump an denn Ricklinger Dreiecksteich in Hannover.

Bringt bitte diesmal Eure eigenen Fahrräder mit, um am Lake Jump teilnehmen zu können ( Fahrräder, aber vorher entölen ) damit kein Öl ins Wasser kommt.

Für Verpflegung, Kleider ect. ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich ! Eine Rampe wird zur Verfügung gestellt

Sollte das Wetter am 14.08.2011 nicht mitspielen ( z.B. Regen ) dann wird der Lake Jump um eine Woche verschoben (21.08.2011).

Die Teilnahme am Lake Jump erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung für Gegenstände jeglicher Art übernommen.


Sind noch Fragen offen dann bitte melden!



http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521967
 
hatten wir schon.
fette session, über 30 leute waren da und ab ging die luzie.
die hannoveraner sind aktuell echt schei**e wenns darum geht an sessions teil zu nehmen.
wenn du bock auf biken hast, sagen wir den jungs aus bevensen bescheid das wir bei denen rum kommen und dann mal schauen wer alles mit kommt.
also du und ich und mit etwas glück noch ein oder zwei andere. erfahrungsgemäss wirds leider nicht ehr werden aus hannowa... :(
 
im mom ist der pumptrack nicht richtig befahrbar.
der viele regen hat seine spuren hinterlassen und wir müssen da erstmal wieder alles ausbessern.
wenn wir fahren, können wir ja hier bescheid sagen.
 
... Wo ist denn der Pumptrack? ...

Da wo das A leuchtet

pumptrack.jpg
 
Sonntags um 10 Uhr. Oha. Naja, mal schauen :)
Wenn ich mich so früh bewegen will, dann melde ich mich!

Diesen Sonntag aber nicht! da machen ich eine Lake Jump veranstaltung!
Kannst ja auch rum kommen?


Am 14.08.2011 ist es wieder soweit! Zum 4 mal unser Lake Jump an denn Ricklinger Dreiecksteich in Hannover.

Bringt bitte diesmal Eure eigenen Fahrräder mit, um am Lake Jump teilnehmen zu können ( Fahrräder, aber vorher entölen ) damit kein Öl ins Wasser kommt.

Für Verpflegung, Kleider ect. ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich ! Eine Rampe wird zur Verfügung gestellt

Sollte das Wetter am 14.08.2011 nicht mitspielen ( z.B. Regen ) dann wird der Lake Jump um eine Woche verschoben (21.08.2011).

Die Teilnahme am Lake Jump erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung für Gegenstände jeglicher Art übernommen.


Sind noch Fragen offen dann bitte melden!
 
darth vido - bestellung ist raus. warte nur noch auf den entgültigen preis.
hol mir jetzt doch die schwarze ns nabe. dat gelbe dingen muss noch ein wenig warten...
 
Zurück
Oben Unten