Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
Ich dacht ich eröffne mal einen "Verabredungs Thread" für Hannover (speziell Eilenriede).
So kann jeder der fahren will hier laut geben und andere sich anschliessen.
Mit mehreren dirten macht einfach mehr spass.

Wenn heut wer Zeit und Lust hat, ich starte gleich und werd so gegen 13.30 in der Eilenriede sein.


Grüazi
 
Dabei seit
11. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
So ein Mist. War heut morgen in der Eilenriede.
Allerdings auch nur mit nem Crossbike.
Werde mir demnächst das Cube Attention.
Dann kanns auch ein bissle ruppger werden.
Würde mich gern anschließen, da ich noch Leute zum fahren suche.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
hi,
knapp verpasst heute, was...

morgen (also dienstag) sind wir wieder mit ein paar mehr leuten in der eilenriede.
wollten dann gegen 11.30 da aufschlagen.

kommt noch wer von den üblichen verdächtigen mit?
tweety, uwe?
 
Dabei seit
11. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Kann wenn nur abends (Studium), und nein ich bin nicht nur am feiern:).
Diese Woche wirds enge, schaue auch noch nach nem guten Händler in der Nähe der Cubes vertickt. Denke ab nächste Woche kann ich einsteigen.
Wo fahrt ihr denn immer so lang?
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
atb am aegi hat auf jeden fall cube im programm.
wie meinst das, wo wir lang fahren? - wo wir fahren oder wie man da hin kommt?
wo lang, hängt davon ab bei wem wir uns treffen zum losfahren. meist aber am maschsee lang,
bei der waldorfschule dann rein, über die hildesheimer rüber und dann ist man ja schon da.

und mit abends fahren bekommen wir sicher auch noch unter einen hut.
 
Dabei seit
11. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Meinte wolang. Zur Eilenriede oder Maschsee finde ich wohl noch:)
ATB war ich, werde ich wohl auch kaufen, leider nimmt der das alte Bike ab. Bin Mittwoch in Hameln Fun Corner. Wenn es da kein super Angebot gibt, behalte ich mein Cross als Ersatzbike.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
??? warum leider? freu dich doch wenn atb dein rad in zahlung nimmt.

achja, mi. sind wir ab 13.30 spätestens 14h in der eilenriede

und fr. erst eilenriede und später dann nach misburg zur bmx bahn.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
moin,
wetter sagt "feucht bis nass und echt nicht nett"
wenns bis nachher nicht besser wird, bleib ich heut daheim.
 
Dabei seit
11. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
So, habe nun mein Acid:)
Ich sags einfach nochmal. Hab nur 590€ gelöhnt...
War heute kurz in der Eilenriede, da ich mich in der Eilenriede so gar net auskenne erst recht wenn es um MTB Strecken, war das ein hoffnugsloses Unterfangen.
Wäre super wenn man sich mal treffen könnte.
Sofern ihr nix dagegen habt wenn ein Greenhorn dabei ist...
Ice
PS: Habe Zeit:
MO: ab 12 Uhr; DI; ab 17-18Uhr;MI ab 1830-19Uhr;DO-SO ganztags.
Arbeitstechnisch kann aber immer was dazwischenkommen, sind so mein groben Zeiten
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
hi,
ist ja kuhl mit dem cube. hast das 08 oder 09 bekommen?
das mit der zeit bekommen wir auch schon hin. morgen wollte ich mal aussetzen aber do. hört sich doch nach nem masterplan an.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
och tweet, komm doch lieber noch ne runde zur glocksee.
treff mich um 12 mit lars dort und george wollte, gaub ich, später auch noch dahin.
wenn du ums verrecken in die eilenriede willst, ticker mich mal an, wenn ihr nach dem deister im zug sitzt.
 

tweetygogo

Berg^^Bike^^Raudy^^Team
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Im Gaschawascha Land
Bike der Woche
Bike der Woche
George kommt mit in den Deister,neue strecke an schauen und dann einwenig rocken und dann wieder in die eilenriede, danach zu Glocke! werden so um 15-16uhr in der Eilen sein.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
hm, werd ich dann vielleicht auch noch in der eilenriede vorbeischauen.
sag bescheid wenn ihr im deister los düst.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
tweet du alter pünktchenschänder. ;)
kommst morgen mit? wollte kurz zur glocksee, paar runden drehen, edde einsammeln und dann in die eilenriede.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
hi,
ich werd später noch nachkommen.
um 15h ist erstmal der küchengeräteumzug von lars dran und danach kann an dreckhügel gedacht werden.
 

tweetygogo

Berg^^Bike^^Raudy^^Team
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Im Gaschawascha Land
Bike der Woche
Bike der Woche
Na heute keiner am Fahren? Also das mit der neuen Deisterstrecke ist schon geil!
Wer kommt den noch Freitag mit zum Bauen?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben